unterwegs





....einen schöööööönen freitagmorgen, euch lieben bloggers...

...um die ankunft eines briefleins bange ich noch....bitte drückt doch mit mir die daumen, dass es doch noch ankommt....

...hach, ich kann heute (06.08.) aktualisieren....die post ist angekommen....daaaaaaaaaaaanke fürs daumendrücken, ihr seid die besten....*freusosehr*






...einen lieben überraschungsgruss wollte ich meiner freundin gittilein schicken....hach, und nun steckt der brief schon einige tage  irgendwo feste....*heul*
...im inneren habe ich den stempelabdruck natur pur angebracht, aber auf dem kärtlein auf aquarellpapier mit aquarellfarbe und wassertankpinsel koloriert....
...mein glücksmaskottchen, der kleine eli innen angebracht, wird sicherlich auch helfen, dass mein grüsslein doch noch ankommt....


...für euer schauen danke ich euch sehr, sehr herzlich und wünsche euch schon mal ein wundervolles erholwochenende....
....fühlt euch lieb umarmt....

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Drück dir die Daumen, dass diese süße Karte noch ankommt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßes Kärtchen, muss doch ankommen , drück die Daumen
    diese Woche hatte mein Tochter auch eine Karte bekommen die eien Monat lang unterwegs war .....ich denke die karten machen derzeit uach Urlaubsreisen ...ggggggg
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Dir ein schönes Wochenende und ich drücke feste die Daumen, dass die schöne Karte doch noch den Weg zur Freundin findet.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, jetzt müssten bei der Post aber alle Alarmglocken ertönen! So viele gedrückte Daumen und ich bin natürlich auch mit dabei.So schöne Karten müssen einfach ihr Ziel erreichen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, ich drücke auch ganz feste die Daumen!! 'Wäre wahrlich zuuuu schade, um diese hübsche Karte. Wo doch auch so viel Liebe und Arbeit drin steckt...
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Kärtchen. Erinnert mich ein bisschen an Sarah Kay - hab ich die als Kind geliebt ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Ruth, das wäre ja wirklich schade, wenn das Kärtchen nicht ankäme... Ich drücke kräftig mit, die Daumen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Na da drück ich mal den Daumen, daß dieses liebenswerte Kärtchen sein Ziel noch findet !
    Schönes Wochenende auch Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! Love the image! Have a great weekend!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruthchen,
    wie du weißt ist dein Kärtlein immer noch nicht da, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, es kommt ganz sicher noch.....ich bin sehr traurig darüber.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen Ruth und die Coloration ist zum verlieben. Es kommt bestimmt noch heil an, ich drücke euch die Däumchen.
    Lieben Samstagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ja es ist da liebes Ruthchen, wir haben ja schon telefoniert!! Ich freue mich riiiiesig, du machst immer so süße Sachen! Und ich finde unsere "Rückansicht" ist total authentisch :)
    Liebe Grüße, ich drück dich
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. it's a sweet and beautiful card Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist Dein Freundschaftskärtchen liebe Ruth..chen! Und GsD ist es ja endlich wohlbehalten angekommen! Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit besonders lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe ruth..chen
    Freu mich, dass deine Karte noch angekommen ist.. irgendwie braucht die post immer länger...
    Deine Karte ist dir aber gelungen und sieht zauberhaft aus.. da wird sich deine Freundin sicherlich sehr gefreut haben.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  16. schön, dass die Karte doch noch angekommen ist. Denn es wäre wirklich schade um die wundervolle Karte!
    Das Motiv ist so niedlich!

    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Such a beautiful card.
    Love the image and you coloured it beautifully.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch