smooch









....habe ich dezent in türkis aufgetragen...







...hallo ihr lieben, 
...hugs & kisses habe ich heute für euch....damit möchte ich mich auch gleich für ein mittellanges päuslein abmelden....was ich sonst nicht immer absehen konnte, jetzt kann ich es....*lach*...ich werde einige zeit KEINE ZEIT fürs bloggen haben....also, drücke ich euch heute ganz besonders lieb und freue mich schon aufs wiederkommen....ich hoffe, ich darf dat....*lach*
....das süsse würmchen hat mein herz im sturm erobert....*lach*
...ein ähnliches hatte die liebe ingrid im vergangenen herbst auf einem tag und mein langzeitgedächtnis hat gespurt....*lach*
 ...ein bissel smoochglanz konnte ich sogar auf dem foto einfangen....dieses fläschchen hält was es verspricht....mit dem pinsel kann man sogar ganz feines verzieren...ich bin begeistert....erstanden habe ich es in der stempelbar, direkt über den ladentisch mit toller beratung von der lieben bea....*knuddel*
...ein kleiner blick ins innere sei euch auch gewährt....*kicha*....na, das ist euch bei mir nicht fremd, wa....*lach*



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
meine material- und werkzeugliste:
(bald habe ich ein loch in der zunge....*lachdolle*)

  • weisse quadratische klappkarte,
  • designpapier in türkis, 
  • smooch in türkis,
  • spellbinders, carrée-stanze,
  • joy crafts roll up roses, stanze fürs blütchen,
  • memory box, birds-stanze, (für die piepserleins),
  • textstempel und würmlein von lawn fawn,
  • stempel drei pilze im gras,
  • bling in türkis",
  • stempelkissen archivelink coffee, 
  • stanze "elefant" von martha stewart,
  • die bigshot....
  • klebepads, flüssigkleber...etc.... 
...vergessenes reiche ich, wie immer, eventuell nach....*lach*

~ * ~ * ~ * ~ * ~



...büddebüdde, vergesst mich nicht ganz....gebt auf euch acht und bleibt schön gesund.....viele liebe winkers....

herzl chst grüsst euch eure
...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Super schön, Deine Karte (verliebt guck :))). Und soll ich Dir mal etwas verraten: heute ist mir das erste Mal der Elefant bzw die Stanze aufgefallen :)))))) Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause - was immer Du tust :) - und freue mich jetzt schon, wenn Du wieder zurück bist!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    ein richtig süßes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft!
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich auch erholsames Päuschen und ich erlaube Dir: Du darft wieder kommen!!!!!
    Ich freu' mich d'rauf.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth.....chen, ich wünsche dir eine wunderschöne und Ruhige Pause, aber komm bitte wieder, ich werde dich vermissen, Also alles liebe Deine gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Ruth-chen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das kleine Würmchen ist ganz zauberhaft. Ich kann verstehen dass du dich sofort verliebt hast.
    Ich wünsche dir eine erholsame Pause und hoffe du kommst bald wieder zurück. Ich werde dich arg vermissen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth..chen,
    wundervolles Kärtchen.
    Wünsche dir Gesundheit und Glück.
    Bleib´nicht so lange weg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine außergewöhnliche und sehr schöne Karte zeigst Du uns heute.
    Das Würmchen ist ganz bezaubernd und die Innengestaltung gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Blogpause, liebes Ruthchen und freue mich, wenn Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Mit modernem Touch Dein Kärtchen!!! Und wie immer schön!!
    Knuddels und bis denne Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    du gehst mit einer wunderhübschen Karte in eine kl. Pause.
    'Hab es fein, bis dahin!
    *Knuddelgrüße*, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen, was für eine wunderschöne und zauberhafte Karte. Ich bin mal wieder hin und weg...
    Hab eine erholsame Blogpause...,
    sei ganz lieb gegrüßt
    von helli

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Kärtchen!
    Hab eine schöne Zeit! Bis bald!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wer so schöne Karten bastelt, den kann man einfach nicht vergessen...
    Ganz liebe Grüße an Dich und Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    die Karte ist sooooooo schön und auch der Blick ins Innere hat es mir total angetan mit den süßen Pilzchen, wunderschön.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich, wenn du wieder zurück bist.
    Ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Zum Abschied ins Päuschen zeigst Du uns noch ein allerliebstes Kärtchen ! In das Würmchen könnt ich mich glatt auch verlieben . . . Wünsche Dir eine geruhsame Pause und freu mich auf Dein Wiederkommen .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,

    Deine Abschiedskarte ist aber wieder so richtig gut gelungen! Da freue ich mich jetzt schon auf das Pausenende und wünsche dir bis dahin alles Gute und eine Zeit so richtig nach deinen Vorstellungen.
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.

    Da wünsche cih dir eine schöne Auszeit, für die es hoffentlich einen positiven Grund gibt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. hallo, mein liebes Ruthchen
    ganz wundervoll hast du die Karte gestaltet! Mit einem kleinen Würmchen und Pilzen, ganz schnuckelig!
    Wünsche dir eine tolle Zeit und viel Spaß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Herzig, liebes Rutchchen, sowohl das Innen- als auch das Außenleben deiner Karte! Hab eine gute Blogpause!
    Herzliche rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/heute-mal-ein-bunt-gemixter-post.html

    AntwortenLöschen
  18. Mein Würmchen, hach ist das schön. Das muss ich doch glatt mal wieder aus der Versenkung holen. Ist doch wirklich soooooo niedlich.
    Und du machst Blog Urlaub? Aber nicht zu lang, sonst wirst Du mir fehlen. Eine schöne Zeit wünscht Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,
    sehr schade, dass es hier erst mal ruhiger wird. Ich hoffe du hast eine schöne, erholsame Zeit!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    wow, da ist dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Dich vergessen....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE....
    aber pass auf dich auf und hoffe die Pause hat nichts mit Gesundheit zu tun.. hoffe du bist fit...
    deine Smooch Werk gefällt mir gut.... sehr edel.
    und pass auf dich auf... komm uns gesund wieder ...
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Great card Ruth!! Love the layers in the background!! Hugs!

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Ruthchen,
    wie konnte ich diesen Post nur übersehen??? Ich bin leider auch nicht mehr so oft auf den Blogs unterwegs, ich hoffe das ändert sich aber wieder. Dein Kärtchen ist besonders fein, ganz so wie ich es von dir kenne.
    Oh du ziehst dich etwas zurück??? Ich werde dich vermissen ....lach.... und Äugleinzwinker
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  24. Such fun goodies.
    That little elephant punch is adorable.

    AntwortenLöschen
  25. eine tolle Karte-

    geniesse die Blogfreie Zeit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Wow Ruth..chen ein traumschönes Kärtchen, mit dem Du Dich hier verabschiedest! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und komm bitte wohlbehalten wieder her! Knuddels und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  27. huhu ruth-chen...karte ist ohne worte...eben toll...
    aber meine kleene übatreib ma nich mit det päuschen..zum eenen weil ick dia vamisse und zum andan weille einfach nich soooooo lange wechbleim kannst...jeht janich...aba jeniess deine auszeit...icke jönnse dia...knuddels vons uti

    AntwortenLöschen
  28. Servus!
    Das ist eine wundervolle Karte geowrden. Tolle Stanzen hast du da.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch