mein kreativer monat juli 2016



...hallo ihr lieben kreativen....
....es ist schon wieder ein monat vergangen....
....das ist zwar manchmal erschreckend, weil die zeit einem echt davon rennt, aber ich freue mich dennoch sehr, denn ich bin ... hier  sehr, sehr gern wieder dabei....;-))








...vielen, vielen dank für euer liebes schauen und fleissiges kommentieren...es macht so viel freude mit euch zu teilen...

....schööÖööne und kreative tage wünsche ich euch und bleibt gesund....

herzl chst eure

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Was für eine schöne Übersicht deiner Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage schaut super aus, sehr kreativ warst Du im Juli.
    Dir wünsche ich einen kreativen August, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebes Ruthchen, dieses Mal hoffentlich ohne Fehler!!
    Du warst wieder einmal soooo fleißig, aber das kenne ich ja an dir. Deine Bastelleien sind immer wunderschön und ich darf ja auch schon viele davon mein Eigen nennen.
    Mach weiter so, damit wir immer viel zu schauen haben
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Collage deiner Werke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dinge hast du in diesem Monat gewerkelt, liebe Ruth! Kompliment!
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. liebes Ruth....chen
    deien Werke sind alle wieder vom Feinsten
    mit so viel Liebe gestaltet
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. ...ja, so fleißig warst du, liebe Ruth. ;-)
    ...und alles so toll gewerkelt!
    sei ganz dolle lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer sind deine Werke eine Augenweide und du bist ja soooo fleissig! Kannst du bitte ein bisschen Motivation zu mir rüberschicken????? Habe gerade einen Durchhänger! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebes ruth...chen, ganz zauberhafte Werke hast du da gewerkelt. Ich bin immer wieder von deiner Vielfal begeistert und schaue mir deine Werke immer sehr gern an.
    Sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  12. Du machst sogar aus der Collage noch ein Kunstwerk! Toll, und Danke, dass dü wieder beim kreativen Monat dabei bist. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch