gold und weiss


 


....finde ich schaut fantastisch aus....oder was meint ihr???







...hallöchen am mittwochmorgen, ihr lieben bloggers...
....in meiner näheren umgebung gibt es ein neues kaffee....die beiden jungen herren, die es eröffnet haben kenne ich......sie führen nämlich ein herrliches ladengeschäft mit allerlei schönen gegenständen, die das wohnen und leben schöner machen und damit alles noch schöner wird, kamen sie auf die idee mit dem kaffee gleich nebenan, mit durchgang sozusagen...*lach*
...zur eröffnungsgratulation soll nun mein kärtchen freude machen und ansporn sein....

 
 
...hier die innenansich....könnt ihr rechts die halbrunde ausstanzung sehen?....die stanzung habe ich dort angebracht, damit ich das vorderteil des kärtchen dort einstecken kann, so dass sich das kärtchen dann ein wenig wölbt....
...sooooooooo, könnt ihr es vielleicht sehen, oder?
 
....diesen schriftzug "joy" liebe ich, wie ihr vielleicht bemerkt habt....*lach*....inzwischen habe ich ihn oft am wickel....*lach* und er passt so sehr zu dem, was ich ausdrücken und weitergeben möchte....

....heute nun ganz, ganz liebe wochenteilergrüsse....
...für euer schauen und die lieben kommis sage ich vielmals  daaaaaanke....
....liebe knuddels....

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Great card!! Love the gold tape! Hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Eine raffiniert gestaltete und wunderschöne Karte - gold und weiß passt immer, liebes Ruth...chen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, das ist eine wunderschöne und vor allem auch sehr edle Gestaltung. Weiß Gold ist ein Hingucker und die beiden Herren haben sich ganz sicher sehr über dein Kärtchen gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einer wunderbaren Idee an ... Kaffee beim Einkaufen. Die beiden scheinen genau zu wissen, was Frauen so brauchen ;)
    Deine Farbkombi ist sehr edel und die Karte natürlich perfekt zum Anlass.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist eine wunderbare Idee, liebe Ruth. Die Karte wird super gut ankommen! ;-)
    Sei herzl. gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte liebes Ruth...chen siet wunderschön aus, sehr edel und fein, gratuliere dir zu den tollen Gewinn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. So eine edle Karte kann ja nur Freude bereiten, liebe Ruth - und zwar richtig viel!!!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Welch süße Idee. Da haben sich die 2 Herren sicherlich gefreut. Die Kombi aus weiß und gold sieht übrigens sehr edel aus. LG :) Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, die beiden Herren haben sich sehr gefreut.
    Die Karte ist sehr schön und edel geworden.
    Und ein Café gefüllt mit netten Dingen fürs Auge, einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. this looks great Ruth beautiful done
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  11. süß und edel zu gleich,ein zauberhaftes Kärtchen,liebes ruht...chen,Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Freude!!!

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Deine Karte! Und absolut passend zur Eröffnung eines Cafés! Schön, wenn frau immer die passenden Stempel und Stanzen zur Hand hat :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebes Ruth..chen, das sieht sooo edel aus!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen,
    wie immer eine außergewöhnliche und edle Karte!! Ganz und gar Ruthchen-Styl!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    Deine Kreationen sind immer etwas ganz Besonderes und mit viel Liebe erdacht und zusammen gestellt ! Auch diese Karte beweist das wieder !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Such a pretty card :)
    I love the gold you added, so sweet.

    AntwortenLöschen
  17. eine super Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ruth...chen...
    na da werden sich die zwei sicherlich sehr drüber freuen, denn deine Karte ist einzigartig und wirklich zauberhaft.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! Ein hammermäßiges Kärtchen, dass mich total begeistert Ruth..chen! Auch das "gewölbte" ein Träumchen...
    Schicke herzlich liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    Eine super Idee, die Art deiner Kartengestaltung, damit wirst du bestimmt Freude bereiten
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh liebes Ruth..chen,
    Dein Kärtchen ist ja wieder ganz was Besonderes geworden.
    Form, Farbwahl und Design sind natürlich einzigartig und Du
    wirst wieder sehr große Freude damit bereiten !!
    Herzliche Wochenendgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  22. Eine wundervolle elegante Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Da werden die jungen Herren ja nicht schlecht gestaunt haben, so ein hübsches und edles Kärtchen in den Händen halten zu dürfen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Wow Ruth Chen, this is really gorgeous, beautiful design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  25. tja mein ruth-chen...watt sollick denn dazu wieder sagen?! also kurz...sauedel....und den beiden herren wirds gefallen...vielleicht schau ich mir das ja mal live an...und dann stups ich dich an...
    liebe grüßlis vons uti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf