bei reginalein


....gab es eine hilfeanfrage namens "verlosung"....und ich habe gewonnen *freu*





...hallöchen ihr lieben bloggers....nun ist tüfteln angesagt....*lach*....ich habe nämlich versprochen, wenn ich herausfinde, was die stanze eventuell noch alles kann, ausser zwei quadrate auszustanzen, dann schicke ich reginalein die stanze mit anleitung zum handeln gern wieder zurück.....:-))


...ein sooooooooooo sehr niedliches kärtlein begleitete meine gewinnerpost.....süüüüüss, gell....
....vielen dank, liebe reginalein..... 

....ich bin nun also am tüfteln.....falls mich eins sucht....*lach*
...für euer schauen danke ich euch sehr....
....fühlt euch lieb umarmt....

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth!!! Jetzt sind wir alle gespannt, was bei Deiner Tüftelei so herauskommt... :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card and congrats with your winning prize Ruth.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth-chen,

    meine lange Reha ist ja nun schon einige Tage vorbei. Ich kann mir endlich wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ich gratuliere dir zu dem Gewinn. Ich bin gespannt ob du herausbekommst für was diese Stanzschablone verwendet wird. Auf dein Ergebnis bin ich schon sehr gespannt. Nun muss ich schon wieder los......Koffer für die Hochzeit will gepackt werden. Schade das es nun leider wieder nicht klappt, mit einem Treffen. Wir sind diesmal einfach zu kurz in Berlin. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen,
    wenn eine das Rätsel um diese Stanze knackt, dann bist du das!! Ich bin schon sehr gespannt du Glückspilz.
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, meine Gute! ♡
    ...uuuund ganz viel Spaß, beim tüfteln. ;-)
    Ich tüftel derzeit an einer Häkel-Hippieweste, für die Kleine.
    gglG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  7. bin wirklich sehr gespannt, was du mit der Stanzform so zaubern wirst! Aber - Gewinn ist Gewinn und du darfst die Stanzform auf jeden Fall behalten!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Na, dann leg mal los und viel Spaß beim Tüfteln ;)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch liebe Ruth..chen zu Deinem Gewinn und zu der supersüßen Froschkarte!!! Und nun mal ran an die Ideen, bin schon soooooo gespannt, was Du herausfindest, viel Glück!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch