sommerpost






....sommerpost habe ich auch bekommen....ach, wie schön....*freufreu*












...hallo ihr lieben und dank der lieben regina und der lieben gundi lerne ich nun auch die aktion "sommerpost" und den blog niwibo kennen....*lach*
...ich zeige euch nun gleich einmal die lieben sommerkarten der beiden...
...regina hat zwei süsse füchse aus filz ihrer post beigelegt....ich habe nun einen davon auf meiner sommerkarte sitzen...die zweite karte ist noch im werden....*lach*
...mein eli-maskottchen wollte unbedingt auf die vorderseite der karte...könnt ihr ihn entdecken?...*lach*




~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
meine material- und werkzeugliste:

  • weisse quadratische klappkarte,
  • zartgrüner kartenkarton,
  • die-namics-stanze "sonne",
  • die-namics-stanze "bogen",
  • stempelset "gorgeous grunge" von su,
  • stempel drei pilze im gras (fehlt auf dem materialfoto),
  • prägefolder "polkadots" von su,
  • daimond stickles, 
  • glitzerstift 
  • stempelkissen archivelink coffee, 
  • kordelband,
  • stanze "elefant" von martha stewart,
  • und die bigshot....
...vergessenes reiche ich eventuell nach....*lach*

~ * ~ * ~ * ~ * ~


...die sommerpostaktion finde ich ganz reizend....macht doch einfach mit, wenn ihr auch freude daran habt...
...ich danke euch herzlich für euer schauen....
....fühlt euch umarmt....

herzl chst grüsst euch eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Sommerpost kenne ich noch gar nicht. Freu mich aber für Dich.
    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Umärmler für,Dich
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine super Sache und Sommerpost macht bestimmt viel Freude
    deine Werke der letzten Tage wieder fantastisch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. toll gemacht, liebe ruth! eine schöne karte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth..chen,
    wundervolle Sommerpost hast du bekommen und auch gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus deine Füchsleinkarte, ganz toll gemacht.... und so schöne Post hast du bekommen... ich habe ja auch tolle Post bekommen... vom lieben Ruth..chen... viiiiiiiiielen Dank dafür!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ..ganz tolle Sachen und so schön gebastelt, liebe Ruth.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  7. Ach, dsa ist ja eine schöne Überraschung ... wunderschöne Kärtchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Da freu ich mich ganz dolle mit Dir über sooooo tolle Sommerpost Ruth..chen! Das Filzfüchslein hat ein wunderschönes Plätzchen auf Deiner Karte gefunden und wird sicher einen lieben Menschen überraschen... Schicke ganz ganz liebe Sommergrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen, Sommerpost ist ja eine tolle Aktion und du hast ein wunderschönen Kärtchen erstellt. Aber deine Karten gefallen mir doch eigentlich immer :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Die liebe Nicole macht ja immer wieder so schöne Karten Aktionen und ich persönlich freue mich dann immer riesig wenn ich so schöne Post im kasten haben. Deine Karten sind aber auch ganz bezaubernd geworden und ich denke die Empfänger werden sich sehr darüber freune
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth...chen,
    was hast Du schöne Post bekommen. Die Pusteblumekarte ist klasse, die finde ich besonders schön.
    Aber auch die Fuchs Karte ist toll.
    Schön, dass Du bei der Aktion mitmachst und dadurch auch meinen Blog entdeckt hast.
    Und ich Deinen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hallo, mein liebes Ruthchen
    da war ich ja nicht die einzige, die an dich gedacht hat!
    Deine Sommerkarte mit dem kleinen Fuchs ist so niedlich geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch