mein kreativer monat 06



...hallöchen ihr lieben kreativen....
....ist es zu glauben, schon wieder ist ein monat vergangen....
....ich freue mich sehr, denn ich bin ... hier  sehr, sehr gern wieder dabei....;-))








...vielen dank für euer liebes schauen und fleissiges kommentieren...es macht so viel freude mit euch zu teilen...

....schööÖööne und kreative tage wünsche ich euch und bleibt gesund....

herzl chst eure

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    warst ganz schön fleißig (fast so wie ich, hi, hi.....)
    Jedes Deiner Werke ist ein wahrer Eyecatcher und ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche und sei weiter soooooo fleißig wie ich, ha, ha...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Aus eigener Erfahrung ;-) weiß ich, wie zauberhaft du letzten Monat wieder gebastelt hast, liebe Ruth. ♡
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. So fleißig, so wunderschön..... Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist und viel Glück für die Auslosung des Gewinnpackerls:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Dein Monatsrückblick Ruth..chen!
    Jedes *Werk* ein Hingucker der mich begeistert!
    Schicke ganz ganz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Werke, liebes Ruth...chen. Die haben mir alle gut gefallen!!! Da kann ich nur sagen: Weiter so ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind Dir allesamt wunderschön gelungen
    und so auf einem Bild kann man sehr viel sehen und
    schauen, meine Liebe !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. was warst du fleissig, liebe ruth. alles wunderschöne stücke!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du aber sehr fleißig.
    Schön, Deine Werke noch einmal bewundern zu können.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Du warst sooo fleißig und ganz zauberhafte Sachen hast Du kreiert,toll liebes Ruthchen.

    Sei gedrückt und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruthchen,
    nun war ich so im Streß das ich schon tagelang keine Blogrunde mehr gemacht habe. Deshalb hätte ich doch fast deinen
    "kreativen Monat" verpaßt!! Aber nun hab ich es ja doch noch entdeckt. Du warst wie immer sehr fleißig und hast tolle Sachen gebastelt!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Rückblick auf deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf