fürs burzelkind






...hallöchen, ihr lieben kreativen...
....die feste soll man feiern, wie sie fallen, gell...*lach*
...meinem enkeljungen wollte ich mit meinem kärtlein eine freude bereiten....





...so kann ich auch euch etwas neues zeigen, denn das macht immer wieder aufs neue freude....wir sind halt alle gut dran mit unseren hobbies, gell....*lach*

...dieses mal kamen meine copics bei dem stempelmotiv nicht zum einsatz, aber ich mag diese süssen motive auch solo....ich benutze als stempelfarbe am liebsten brauntöne....
....bei diesem kärtlein habe ich für die kleineren zutaten auch noch blaue stempelfarbe eingesetzt...
 ...passt doch gut, oder???
...den tollen schriftzugstempel habe ich auch auf dem kuvert angebracht, wie ihr sehen könnt....



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • weisser kartenkarton,
  • lawn fawn stempel und stanzset, 
  • stempelfarbe archivelink braun,
  • stempelfarbe blauregen von su,
  • zierdeckchenstanze,
  • glitzerstift von wink of stella, 
  • stanze "elefant" von martha stewart.

~ * ~ * ~ * ~ * ~


...heute werden es mal wieder liebe mittwochsgrüssleins, die ich für euch mit in den post stecke....gebt schön auf euch acht....und daaaaaaaaaaanke für euer interesse und dass ihr bei mir kurz halt gemacht habt...

....habt eine schöööÖöööne woche....
herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Richtig toll, liebe Ruth!!! Dezent in den Farben aber riesig im Design - Perfekt!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth...chen,
    und wie das passt, das Braun mit dem Blau. *Daumen hoch*
    Eine tolle Karte hast Du gestaltet.
    Liebe Mittwochsgrüße zu Dir, vom heißen Niederrhein...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder total klasse gewerkelt, liebe Ruth. Sieht toll aus.
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu mein liebes Ruthchen,
    vielen lieben Dank das du heute zu mir geflitzt bist...
    Freue mich immer sehr, wenn ich deinen Namen sehe...dann geht die Sonne auf ;o)

    Deine Karte für den jungen Mann ist großartig und wird ihm ein Lächeln hervorzaubern.
    Ich finde es so schön das du ihm eine Karte gezaubert hast.
    Die Karte ist ein wirklicher Hingucker und gefällt mir sehr.
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen zauberhaften Tag..

    *drück dich ganz lieb*
    dein alter Schwan...Swaani *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth..chen,
    na da wird sich Enkelsöhnchen aber sehr freuen wenn er so ein goldiges Kärtchen von Oma bekommt; stimmt's?
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal eine ganz besonders schöne Karte für ein ganz besonderes Geburtstagskind! Gefällt mir sehr gut, vor allem das "Innenleben"!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Da gibts ja richtig was zu entdecken auf der Karte mit solch genialem *Innenleben*! Da wird der junge Mann bestimmt aus dem Häuschen sein wenn er sie öffnet! Wunderschön gestaltet liebe Ruth..chen, sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte bekommt da Dein Enkelsohn. Farblich finde ich sie gut gehalten, gerade für eine "Männerkarte" sind die beiden Stempelfarben sehr passend.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty card.
    I love the little mushrooms :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, schon wieder so ein herrliches Werk! Ich liebe das so dezent! Zum Niederknien! ♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. sweet and pretty card!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch