einschulung


 



...hallolo ihr lieben im bloggerland....
....ein einschulungskind gibt es bei uns in diesem jahr....ich bin mit meinem enkel gemeinsam aufgeregt....*lach*




...denn so weit vorfristig das kärtlein fertig gebastelt zu haben, das kommt bei mir eher selten vor....*lach*

....bevor ich euch weitere details zeige, begrüsse ich aber ganz herzlich, die liebe christine als verfolgerlein....es freut mich sehr, dass du bei mir schaust....viel spass wünsche ich dir beim schauen und die eine, oder andere inspiration....
und vielen, lieben dank an dieser stelle euch allen für eure lieben buchstaben und euer schauen....es ist für mich immer wieder wahnsinnig schööööön....daaaaaaanke....daaaaaaaaaaanke...

....sogar mit dachschindeln......könnt ihr es sehen?
...beim klick ins bild, gelangt ihr zur grösseren ansicht...


...mit der häuskenstanze von tim holtz kann man eigentlich ein dreidimensionales häuschen bauen, ich habe aber die einzelteile genommen und auf der karte verbastelt.....


....der september kann also kommen....ich ahne es schon, er ist schneller da, als gedacht...*lach*




~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • grundkarte - quadratische, cremefarbene klappkarte,
  • sizzix hausstanze von tim holtz,
  •  mini8stanze,
  • buchstabenstanze,
  • stiftestempel,
  • stempel-und stanzset von lawn fawn,
  • stempelkissen archivelink braun,
  • glitzerstift von wink off stella, 
  • kordel.
~ * ~ * ~ * ~ * ~


...schööööÖööööne kreative tage wünsche ich euch....

herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Da freu ich mich aber mit euch beiden! Ein tolles Kärtchen, damit wirst du zur Einschulung viel Freude schenken.
    Geile Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth...chen,
    was für eine wunderschöne Karte für dein Enkelkind
    zur Einschulung...auch innen superschön!!!
    Da kann der September kommen :-)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Berlin ❤️
    heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein besonderes Ereignis steht an und du hast dich mächtig ins Zeug gelegt, liebe Ruth! Eine wunderschöne Karte. Toll auch wie du die Stanze eingesetzt hast.

    Liebe Grüße und viel Vorfreude wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ..eine sehr hübsche Karte, liebe Ruth. Mir gefällt die Idee sehr gut, mal eine "Schule" als Motiv zu nehmen, nicht wie immer die Schultüte. Toll!
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruthchen,
    eine herrliche Einschulungskarte hast Du gezaubert. Dein Enkel wird sich sehr darüber freuen. Ganz besonders toll finde ich den Stifte-Stempel!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth...chen,
    wie nett, dass Du das Schulfieber noch in Dir trägst - Ihr werdet es beide schaffen, da bin ich mir sicher :-)
    Diese Karte ist wunderbar, sehr erwachsen schon und dem Anlass angepasst.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth...........chen
    ach wie wunderschön und so ein Fast mit solch toller Karte
    ja wie die Tiet vergeht .....
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ruth what a gorgeous card and a fantastic shape.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    was für eine schöne Karte hast du da für dein Enkelkind gebastelt. Schwärm wunderschön diese Schule. Da bist du aber wirklich zeitig dran, wenn ich das von mir auch mal behaupten könnte.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. In diese Schule würde ich wohl auch gerne gehen. Einfach toll. Über so eine Karte freut sich jedes i-Männchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen! Die Einschulungskarte für die Enkelmaus ist soooo Klasse, sie wird hellauf begeistert sein!!! Die Idee mit dem Schulgebäude auf Deiner Karte ist so fantastisch, da muss Frau ja auch erstmal drauf kommen ;0))) Es grüßt Dich eine begeisterte Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ruth,das hast du super gemacht für deine Enkelin, die wird sich riesig freun
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein Traum. Du machst immer so schöne Sachen :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth...chen :-)
    Danke, für deinen lieben, kraftgebenden Rückkommentar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ja - manchmal gibt es schwere Zeiten, aber ich versuche mich an die schönen Zeiten mit dem geliebten Menschen zu erinnern und schon wird es einfacher.
    Ich bin wirlich ein Fan deiner Kreationen. Es ist toll, was du aus "einfachem" Papier erstellst.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch