duftendes





...liebe winkers ins bloggerland....könnt ihr es heute schnuppern???...*lach*








...bei der lieben else wurde ich kürzlich inspiriert....sie hatte für ihre freundin, die nicht so gut schlafen kann, zirbenspäne in einer dose verschenkt....und so kam mir die idee zu meinen duftkissen....
...ich habe im ersten arbeitsschritt die pillowbox ausgestanzt und im zweiten die herzen, denn der duft soll sich ja schliesslich entfalten können, gell...*zwinka*

....nach dem befüllen mit den zirbenspäne habe ich die box mit schleifenband, oder kordel dekoriert, ein süsses schildchen dient ebenfalls als deko und nun kann das duftkissen zum duften auf den nachtschrank, oder in den kleiderschrank.....es verbreitet wirklich wundervollen duft.....ich glaube fast, ihr könnt es doch erschnuppern....*lach*




~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
material- und linkliste:


~ * ~ * ~ * ~ * ~


...unglaublicher weise haben wir heute schon wieder freitag....ich wünsche euch darum einen wundervollen tag und auch schon mal ein herrlichschönes wochenende....daaaaaaaaanke, dass ihr geschaut habt und daaaaaanke für eure lieben kommis...


herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Meine liebe Ruth, was bist du fleißig!?
    Die kl. Duftbox ist entzückend! ♡
    Ich lass dir Knuddelgrüße da!!
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. UNd sie duften ganz herrlich hier in meinem Büro....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine dufte Idee :-)
    Die Böxlein sind äußerst hübsch und bringen nicht nur Duft, sondern auch Freude und Entspannung, ein ganz besonderes kleines Geschenk für liebe Leute!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße und tolle Ideee, Ruth.. ♥
    Ich glaube, ich kann es duften.. ;)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooooooow Liebes Ruth....chen
    diese Idee ist ja genial und werde ich auch sofort probieren
    sei ganz lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruthchen,
    die Idee gefällt mir auch sehr gut und nicht schwer nachzumachen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth...chen :-)
    von Zirbelspänen habe ich noch nie was gehört. Was genau ist das denn? Auf jeden Fall eine sehr hübsche Idee, vor allem mit den süßen "Herz"löchern. Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges, kreatives Wochenende :**

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung für die Späne ist genial und so nett mit den Herzchen. Und ich kann sie schnuppern [denn nicht weit weg von mir steht mein Döschen ;-) ] Ich schwöre drauf, dass sie guten Schlaf bringen, red schließlich aus Erfahrung (*grins*). Und lieber auf den Nachttisch legen, da hat man mehr davon.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm ... ich rieche es *lach*
    Eine tolle Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne nützliche Idee liebe Ruth!!!
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist ja eine herrliche Idee! Und selbst, wenn man keinen duftenden Inhalt verpackt, ist das ja total genial und sehr dekorativ, diese Bordüre trotzdem zu stanzen. Spitze!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Deine Duftboxen sind ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth...chen,
    eine wunderschöne Idee, die Zirbenspäne so zu verpacken, ich rieche es ganz genau und bin auch seit einiger Zeit überzeugt davon.
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth,
    wirklich eine tolle Idee und deine Verpackungen sehen wunderschön aus!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. it's beautiful done and made Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth...chen,

    was habe ich bei dir diese Woche viele schöne Sachen verpasst und so ein Duftkissen wird bestimmt helfen und sieht auch noch wunderschön aus. Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber eine dufte Idee, super gemacht Ruth..chen!
    Du bist ja soooo creativ, hat Dein Tag plötzlich mehr als 24 Stunden??? Sag, wo hast Du diese Mehrstunden bekommen???
    Einen guten, creativen Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva, die sich nun ins Bett verabschiedet ;0)))

    AntwortenLöschen
  18. Dufte, wie der Berliner sagt, oder? Die Idee gefällt mir unheimlich gut! Ich denke, das werde ich mir für meinen Lavendel merken :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruthchen,
    bevor ich dir sage wie schön das Böxli ist wollte ich dir nur kurz an meine Schlafstörungen erinnern....räusper.... du hast aber auch immer tolle Ideen!!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte "dich" natürlich an meine Schlafstörungen erinnern :)

      Löschen
  20. Your gift boxes are so pretty.
    I LOVE the punched out hearts <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch