burzelkärtlein







guten moOorgen, ihr lieben kreativen im bloggerland...
....ein burzelkärtlein für meinen enkeljungen habe ich vor kurzem gewerkelt...mögt ihr schauen?
...na, dann....*lach*




...hach, dieser süsse pennyblackstempel kullerte mir gleich ins herz, als ich ihn vor einiger zeit entdeckte....
...mit folgenden copics habe ich coloriert....
die herzen mit R35 und R46,
die tasse mit BG000, BG53, BG57,
das kätzchen mit E0000, E50, E51, E30


...innen habe ich den stempel in natura belassen....die herzeln allerdings bekamen glitzer mit dem stift von wink of stella.....diese stifte sind ja echt genial....



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • weisser kartenkarton,
  • tassenstempel von penny black,
  • schriftzugstempel,
  • zierdeckchenausstanzung,
  •  stanze für die eingriffshilfe,
  • glitzerstift wink of stella, 
  • satinband,
  • stanze "elefant" von martha stewart.

~ * ~ * ~ * ~ * ~


...sagt mal, haben wir schon wieder wochenende???
...das kann doch nicht wahr sein!!!...
...ach, ihr lieben, 
ich wünsche euch was und danke euch sehr für euer guckeln hier....


....liebe grüssels zum wochenende....
herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebe Ruth,
    was für eine bezaubernde Karte.. der PB Stempel ist ja allerliebst.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende Karte hast du gewerkelt.
    Schönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiieebe diese Stempel, das Kärtchen ist einfach entzückend!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein entzückendes Motiv, liebe Ruth.
    Herzl. Grüße zum WE, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben Wochenende und meins dauert 3 Wochen lang LOL....
    Deine Karte ist dir super duper gelungen udn gefällt mir sehr sehr gut.
    komm mir gut ins wochenende
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth,
    du weißt ja dass ich die PB Motive liebe ;-) Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. so sweet and so beautiful Ruth
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Karte. Das Kätzchen ist einfach herzallerliebst :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    Du bist ja sooo fleißig und ich komm' fast nicht nach mit kommentieren.
    Die Karte ist richtig goldig; gefällt mir sehr gut.
    So, jetzt geb' ich's Dir schwarz auf weiß: wir haben Wochenende!!!!!!!!
    ...und ich wünsch' Dir auch ein schönes und erholsames WE
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    die ist ja goldig :)))). Darf ich fragen, wofür Du die Elefant-Stanze von Martha Stuart benutzt hast (steht in Deiner Materialliste; ich kenne die zwar nicht, kann aber gar keinen Elefanten sehen ;))))?
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth...chen :-)
    Danke für deine lieben Kommentare und dein Abo bei mir. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
    Unglaublich, was du da schon wieder tolles gezaubert hast. Zu meinem Geburtstag möchte ich bitte auch so eine *gg* Ich wünsche dir ein schönes, kreatives, entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße aus München,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebes Ruthchen, es ist schon wieder Wochenende, die Zeit verfliegt nur so. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag mit deinem Enkel. Er wird sich bestimmt riesig über dieses süße Kärtchen freuen.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Ruth..chen,
    ein bezauberndes Kärtchen hast Du da für deinen Enkel gewerkelt.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch