von herzen






...mit diesem kärtlein wollte ich eine überraschungsfreude bereiten...
...ich glaub' es ist mir gelungen....*lach*
und da wir heute sonntag haben, kann ich euch mit meinem kärtlein vielleicht auch eine freude bereiten...




...in die schriftstanzen von alexandra renke habe ich mich ja gleich verliebt....praktisch vom fleck weg....*lach*


...innen kam aber auch eine herzstanze und ein süsses spitzenstoffherzel zum einsatz und ein niedlicher pilzstempel....


....das kärtlein könnte man mit dem satingband verschliessen....allerdings habe ich mich für zwei schleiferln entschieden....*lach*


...wie ihr seht, bieten sich die ausstanzungen für das schleifenband wundervoll an...das muss man doch nutzen, gell....*lach*



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • grundkarte aus weissem kartenkarton,
  •  mini8stanze,
  • schriftstanzen von alexandra renke,
  • stempel georges grunge von su,
  • stempelkissen archivelink braun,
  • glitzerstift von wink off stella, 
  • satinband punkte.
~ * ~ * ~ * ~ * ~


...einen schöööööööööööönen sonntag wünsche ich euch....natürlich nicht ohne euch zu danken....es ist so lieb, dass ihr bei mir schaut, ich danke euch sehr....

herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Eine ganz tolle und edle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth...chen, sieht wunderschön aus, sehr fein und edel gemacht
    einen wunderschönen Sonntag wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Bow die schaut ja soooo toll und so edel aus!!!
    Fein gemacht, mein liebes Rut..chen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine so tolle Form hat deine schöne Karte, liebe Ruth - die springt einem sofort ins Auge und ins Herz!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. hallo, mein liebes Ruthche
    für diese Karte hast du so einen tollen Stanztext verwendet! Die Form ist mal wieder genial und mit den Ausstanzen sieht es klasse aus! Bei den kleinen Pilzen hast du auch noch den Niedlichfaktor auf die Karte gebracht! Diese Larte war mit Sicherheit eine große Überraschung!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und schicke liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous design Ruth Chen, I like the elegant design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Ruth...
    erst einmal ein dickes DANKE SCHHÖN für deine zauberhafte Post zu meinem Geburtstag - ich habe mich echt riesig gefreut...
    Nun aber zu deiner Karte, die so zauberhaft und edel ist... echt allererste Sahne.
    Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...so eine fleißige und liebe Bastelfee, wie du bist, liebe Ruth! ♥
    Wieder so ein tolles Kärtchen.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz zauberhafte Karte ! Sie wirkt so fein und duftig und man spürt, daß sie von Herzen kommt.
    Liebe Grüße
    Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruthchen,
    ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    ich kann bestätigen das dieses wunderschöne Kartchen gefallen hat.....und immer noch gefällt!!
    Danke liebes Ruthchen und komme gut in die neue Woche!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die viel Freude bereitet hat.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Es ist, glaube ich, schon alles gesagt, über diese zauberhafte Karte :)))) Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Sieht sehr edel aus. Wunderschöne Karte.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf