von herzen






...mit diesem kärtlein wollte ich eine überraschungsfreude bereiten...
...ich glaub' es ist mir gelungen....*lach*
und da wir heute sonntag haben, kann ich euch mit meinem kärtlein vielleicht auch eine freude bereiten...




...in die schriftstanzen von alexandra renke habe ich mich ja gleich verliebt....praktisch vom fleck weg....*lach*


...innen kam aber auch eine herzstanze und ein süsses spitzenstoffherzel zum einsatz und ein niedlicher pilzstempel....


....das kärtlein könnte man mit dem satingband verschliessen....allerdings habe ich mich für zwei schleiferln entschieden....*lach*


...wie ihr seht, bieten sich die ausstanzungen für das schleifenband wundervoll an...das muss man doch nutzen, gell....*lach*



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • grundkarte aus weissem kartenkarton,
  •  mini8stanze,
  • schriftstanzen von alexandra renke,
  • stempel georges grunge von su,
  • stempelkissen archivelink braun,
  • glitzerstift von wink off stella, 
  • satinband punkte.
~ * ~ * ~ * ~ * ~


...einen schöööööööööööönen sonntag wünsche ich euch....natürlich nicht ohne euch zu danken....es ist so lieb, dass ihr bei mir schaut, ich danke euch sehr....

herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...