nachträglich





hallolo ihr lieben kreativen bloggerleins...
....bevor ich euch mein nachträgliches burzelkärtlein zeige möchte ich als liebes verfolgerlein, die liebe carola von lielan-linz begrüssen, denn ich freue mich ganz doll, dass du dich auf meinem blog eingetragen hast.....dir und allen anderen wünsche ich immer viel freude beim schauen....




...mein nachträglichkärtlein habe ich für die liebe else gebastelt und ich hoffe sehr, dass sie sich freut.......es könnte sein, dass es heute bei ihr frisch eingetroffen ist....


...jaaaaaaaaaaa, logo...."nachträglich" steht sogar drauf....*lach*


....so schauts innen aus....



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • craftkarton für die grundkarte,
  • doppelseitig bedrucktes designpapier,
  • holzherzchen, rot mit weissen punkten,
  • mini8stanze für die kartenecken,
  •  label-stanze von su, für den schriftzug,
  • papierreiter-stanze von su, 
  • kordel und dünnes band,
  • schriftzugstempel von su aus dem set "wetlands",
  • embossingpulver mit glitzereffeckt,
  • versamark stempelkissen,
  • stempelkissen archivel ink coffee,
  • daimond stickles, 
  • klebepads, flüssigkleber, doppelseitiges klebeband,
  • stanze "elefant" von martha stewart.

~ * ~ * ~ * ~ * ~


...sagt mal, ihr süssen, mache ich das nicht seit einiger zeit toll mit dieser herrlichen materialliste???
....also, iche bin stolz uff mia...*lachverschmitzt*

...nun sage ich danke fürs guckeln und für eure lieben buchstaben....bleibt schön gesund und habt eine gute zeit....bis demnächst, oder comming soon......

herzl chst eure



~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    beim lesen und schauen Deines Post's für "E L S E" ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich Elses Geburtstag übersehen habe......
    Else hat sich sicher über Dein Kärtlein auch heute noch gefreut und es ist auch wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt ein Hit, liebes Ruth...chen - und wieder hast du die tolle Stanze eingesetzt!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ruthchen das ist ja eine geniale Karte, bin ganz begeistert von dier Art
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine tolle Karteliebes Ruthchen! Hast du wirklich sehr schön gemacht
    Liebe grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder ein total hübsches Kärtchen, liebe Ruth.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth...chen
    die karte ist wieder mehr als gelungen
    sooooo wunderschön
    bin immer wieder begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. wonderful card Ruth and thank you for follow my blog.

    gr karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen - mit viel Herz ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Ruthchen,
    du hast gezaubert...*schwärm*
    Deine Karte ist sooo schön und mit ganz
    viel mehr Liebe von dir gestaltet worden..
    Super schön gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Und ob sie sich freut, die Else !!! Die Karte ist mit soviel Liebe gewerkelt und etwas "nachträgliches" macht manches Mal mehr Freude als just in time. Und die Idee mit dem "nachträglich" Logo finde ich eh super. Muss ich mir merken, denn ich vermute, daß ich so etwas öfters brauchen kann . . . . .
    Nochmal herzlich Dank,liebe Ruth !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht... da macht nachträglich doppelt Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. hallo, mein liebes Ruthchen,
    so eine liebevoll gestaltete Geburtstagskarte! Wie ich hier lese, hat sich Else sehr über deinen Geburtstagsgruß gefreut!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf