kopflos




...huhu, ihr lieben....
....tja, meine ersten häkelherzeln mussten einige tage kopflos verbringen....*lach*.....in meinem vorrat fehlten die holzkugeln und ich wollte unbedingt weiss lackierte haben...



...nun haben sie sich inzwischen zu schutzengelchen gemausert...*lach*
...bei der lieben swaanilein habe ich vor einiger zeit ein allerliebstes häkelglückszipfelchen entdeckt und bin ihrem anleitungslink gefolgt...das glückszipfelchen steht natürlich, wie sollte es auch anders sein...*lach*, auch noch auf meiner todo-liste.....bin dann aber ein wenig abgedriftet....*lach*....und so sind diese schutzengelchen entstanden....



 ....falls es euch auch gepackt, oder umgarnt hat, dann freut ihr euch vielleicht auch über das anleitungsvideo....könnt' ja sein....*lach*


~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • baumwollgarn,
  • häkelnadel,
  •  satinband,
  • füllwatte, 
  • knöpfchen (in planung),
  • permanentmarker",
  • nagellack für die bäckchen.

~ * ~ * ~ * ~ * ~



....nun schicke ich euch ganz, ganz liebe grüsse....von den schrecklichen unwettern seid ihr hoffentlich nicht betroffen....ich drücke euch allen fest meine daumen....

herzl chst eure




~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo Ruth..chen,
    die Herzchen-Engelchen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Woow mein liebes Ruth..chen,
    Deine Herzchen-Engelchen sind richtig zauberhaft
    geworden und begeistern mich restlos !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

  3. Die sind aber auch süß geworden... gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    och sind die herzen toll.. ich würd auch soo gern Häkeln können..♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. These are so gorgeous Ruth Chen, clever design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, liebes Ruth...chen!

    Ich wünsche dir auch jederzeit einen Schutzengel und grüße ganz herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. hallo ruth, die sind allerleibst.
    ein herziges mitbringsel, finde ich...im wahrsten sinne des wortes!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft deine Engelsherzen.
    Ich wünsche Dir auch noch eine zauberhafte Woche.
    glg petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruthchen,
    ich durfte ja die süßen Engelchen schon bewundern. Du hast sie wunderschön hinbekommen!!! Fein gemacht!!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruthchen....
    deine Häkelherzengelchen sind dir ja super gelungen und vielen lieben Dank für den Link... da werd ich mal schauen gehen, denn ich glaub das würde ich auch hinbekommen....
    Zwei Mäuse hab ich schon und aktuell versuch ich mich an einer Schildkröte..
    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ob mit oder ohne Kopf, ich finde sie so oder so einfach herzig ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth-chen,

    ach was sind die Schutzengel herzig geworden. Ich bin ganz begeistert. Die sehen einfach zauberhaft aus. Ich glaube das blaue hast mit Gedanken an mich gemacht......schmunzel.....Ich nehme es gedanklich mit wenn es zur Reha geht. Es hat endlich geklappt und jetzt muss ich mich sogar sputen alles noch auf die Reihe zu bekommen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth...chen,
    deine Schutzengel sind wirklich eine herzige Angelegenheit, ganz süß.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Ruth..chen,
    die sehen toll aus, gefallen mir sehr gut.
    Dein Blog sieht auch toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Die Schutzengelchen sind soooooo entzückend liebe Ruth...chen, fantastisch gemacht, Wow! Da passen ja jetzt so einige Schutzengelchen auf Dich auf... Hab ein schönes Wochende und liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal wieder eine sehr herzig Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ruth ... chen,
    das ist einfach genial. Die Herzen an sich sind der Hammer, wunderschön gearbeitet, total großartig und die Version als Schutzengel ist der Kracher. Schutzengelchen kann man ja nie genug haben. Wer soll sonst auf einen aufpassen - wenn sie nicht da sind. Und diese hier sind einfach superniedlich. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. die kleinen Perlen an den Herzen gefallen mir seht gut

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Die sehen ja herzallerliebst aus. Auch ihne Köpfchen würden sie mir gut gefallen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch