happy birthday







huhu ihr lieben kreativen....im bloggerland gab es kürzlich einen geburtstag....ich freue mich sehr, dass das geburtstagskind sich gefreut hat und ich freue mich auch darüber, dass ich das kärtlein euch heute zeigen kann...




...nun folgen mal fotos aus verschieden perspektiven....






~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • grundkarte aus weissem kartenkarton,
  • einseitig bedrucktes designpapier,
  • karierte karte,
  •  mini8stanze,
  • stanze gewelltes label von su,
  • stempel und stanzenset von lawn fawn,
  • stempelkissen archivelink braun,
  • daimond stickles, 
  • satinband.
~ * ~ * ~ * ~ * ~


...ich danke euch herzlich für euer schauen, ich freue mich immer wieder ganz, ganz riesig darüber....
...habt nun einen guten start in die neue woche....

herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Wieder so super schön romantisch von dir gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ruth..chen....
    ja, die Karte liegt nun bei mir .. in natura noch viel Schöner als hier auf den Fotos zu sehen ist - DANKE dir nochmals...
    Drück dich lieb - Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...immer wieder total schön, liebe Ruth!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    was für ein edles und gleichzeitig romantisches Kärtchen; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschööööööööööön, ich bin grad hin und wech und habe die Bilder jetzt einige Male in Ruhe angeschaut - WOW -
    Klar, dass Anja genauso begeistert war ;0)
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruthchen,
    da hast du aber sicherlich jemanden sehr glücklich gemacht mit dieser schönen Karte!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebes Ruth..chen,
    wunderschön ist Dein Kärtchen geworden,
    Du hast es wieder mit sehr sehr viel Liebe
    zum Detail gearbeitet. Die Freude wird sehr
    groß gewesen sein !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte. Ich bin mir sicher, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Jede Karte von dir ist ein kleines Kunstwerk - dieses liebe ich ganz besonders, weil es ein bisschen verpielt und romantisch ist und die Farben sind genau meins! Die Freude beim Geburtstagskind war bestimmt sehr gross! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    ein wunderschönes Kärtlein hast du für das Geburtstagskind gezaubert und es hat sich ganz sicher sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. toll gemacht , liebe ruth!!!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du auf die Reise geschickt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Ruth,
    hab ganz lieben Dank für deine herzlichen Begrüßungsworte, dass ich mich mal wieder hab sehen lassen, ich hoffe, dass ich nun wieder regelmäßiger hier bin;O) ganz süß sind wieder all deine Karten!Hab einen schönen Sonntag, herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön, mit so einem romantischen Hauch! ♥
    Ich hatte ja wirklich arge Zeitprobleme (beruflich bedingt), sodass ich kaum eine Chance hatte, hier durch Bloggerland zu hüpfen. Wirklich bedauerlich, wenn man bedenkt, was ich alles Schönes verpasst hab. Du hast das wundervoll gestaltet, liebe Ruth!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Another beautiful creation!! Love it!!

    AntwortenLöschen
  16. Was eine wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. hallo, mein liebes Ruthchen
    wieder hast du so eine ausgefallene Kartenkreation auf die Reise geschickt! Toll! Du lässt dir immer wieder etwas Neues einfallen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf