feel better soon







...huhu, ihr lieben kreativen...
geht es euch allen gut?
...damit es für ein mauslein jeden tag ein stückel besser wird, habe ich zur unterstützung eine liebevolle kleinigkeit auf den postweg gebracht....ich hoffe sehr, dass es hilft und wirkt....





...bei der lieben carola von lielan-linz schaue ich so sehr gern ihre videos und ihre kürzliche ziehverpackung brachte mich auf die idee fürs kranke schuldkind eine gutebesserungskleinigkeit zu werkeln....

....da mein cardstock zu schmal war, habe ich meine verpackung aus zwei einzelteilen errechnet und verklebt....ich hatte viel freude beim werkeln und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis....*schmunzel*


....für die mutti sollte auch eine kleinigkeit bei der post dabei sein....


....als kleine zeilenhilfe bei strickanleitungen mag es vielleicht verwendet, denn die mutti strickt und häkelt traumhaft schönes....mein schnörksel auf dem zeilenhilfe-tag ist eine wollkordel, die ich selbst geknüpft habe.....fürs tochterkind wünsche ich gute besserung weiterhin und euch beiden viel freude mit meinen kleinen aufmerksamkeiten....



~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • einseitig bedruckter kartenkarton,
  • schmetterlings-brad,
  •  1/2 zollstanze von su für das band,
  • lawn fawn stempel und stanzset,
  • herzstanzen dies von die namics,
  • holzklammer, metalljumboklammer,
  • kleines papiertütchen (nicht selbst gemacht),
  • glitterstickles, 
  • satinband und baumwollband,
  • stanze "elefant" von martha stewart.

~ * ~ * ~ * ~ * ~


...daaaAaaanke, ihr lieben, für euer schauen, ich freue mich immer wieder ganz riesig darüber....
...nun ganz liebe mittwochsgrüssleins für euch und auch feel better soon (gute besserung) für die kranken unter uns....

....habt eine schöööÖöööne woche....

herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Wunderschöne Geschenke hast du gewerkelt liebe Ruth.
    Da war sicher die Freude groß.
    Dir auch eine schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das schaut alles ganz wunderbar aus und wird garantiert Heilung und Freude bringen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebes Ruth..chen,
    da hast Du ganz zauberhafte Werke geschaffen und ich bin
    überzeugt, dass sie gleiche Hilfe bringen werden, denn Freude
    trägt immer zur Heilung bei !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee. So ist die Schoki hübsch verpackt. Mutter und Tochter werden sich sicher sehr gefreut haben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. ganz kreativ hast du beide Werke gestaltet! Eine tolle Idee, Papier und Stoff miteinander zu verbinden! Muss ich mir merken!
    Bei der Post kann man ja nur gesund werden!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Geschenke liebe Ruth
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du auch wirklich zufrieden sein, liebes ruth...chen. So schöne Aufmunterungspost, da sollte es doch nur noch aufwärts gehen.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ruth! ♥♥♥
    Wir danken dir aus tiefsten Herzen, für deine "Überraschungspost"!!
    Das ist sooo lieb von dir und keinesfalls "selbstverständlich"! Das erlebt an nicht so oft!!
    Deine so liebevollen Geschenke sind mit leuchtenden Kinderaugen empfangen wurden. Und ich, ich habe mal wieder gestaunt, was ihr Bastler-Papierkünstler mit eurer Leidenschaft so alles zaubern könnt, wo ich doch selbst dafür so gar kein Händchen habe. Mir liegt dann eher der Faden in der Hand... ;-)
    Liebe Ruth, ich kann dir sagen, dass unsere Tochter jeden Tag der Genesung einen Schritt näher kommt. Danke für deine liebe Anteilnahme! ♥♥♥
    Wir grüßen dich ganz lieb!
    Herzlich, Manja & E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe manjalein, ich freue mich sehr, dass ich euch eine kleine freude bereiten konnte und leuchtende kinderaugen, das ist das schönste daran...ich drücke weiterhin meine daumen....alles wird gut...
      herzlich grüssleins...
      ruth..chen;-))

      Löschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    das sieht wunder-wunderschön aus und das kann ja nur helfen, dass die kleine Maus wieder gesund wird. Auch das Geschenk für die Mami gefällt mir sehr gut. Wie lieb von dir.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruthchen, ich glaube das du mit deinen kleinen Werken zur Genesung betragen konntest, auf jeden Fall hat die Kleine sich ganz bestimmt sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. So nette Sachen helfen sicher ganz schnell beim Gesundwerden.Und die Mami ist auch so lieb bedacht worden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Your card is so pretty and will uplift the mom when she receives it.

    AntwortenLöschen
  13. So eine liebevolle Überraschung hilft ganz sicher!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Wow das ist wundervoll geworden. Und die Materialien die du verwendest hast - ein Traum.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar gemacht.... so schöne Post baut auf jeden Fall auf!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. This is adorable!! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  17. eine liebe idee, liebe ruth ganz toll gemacht!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth...chen,
    da geht mir das Herz auf, bei so einer liebevollen Werkelei und "jaaaa" sie wird bestimmt ihre ganz eigene Wirkung haben.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. was eine schöne Verpackung!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch