birthday










guten moOorgen, ihr lieben...
....es gab mal wieder unter uns ein liebes geburtstagskind....*lach*






...ja, liebe daniela, ich gratuliere dir auch hier noch einmal herzlich....mein kärtlein ist hoffentlich fristgerecht bei dir angekommen und ohne knicken in deinem postkasten gelandet....*lach*


...die innenansicht mit platz fürs grüsslein....
...damit ihr es besser sehen könnt auch mal ohne rahmen und einmal mit weniger rahmen..;-))




...weil ich fand, dass das papier schon allein so wundervoll wirkt, habe ich aus einem zweiten bogen die kleinen blütchen ausgestanzt und dann teilweise auf das kärtlein aufgebracht, mich aber sonst zurück gehalten....*lach*....nur dazu das farblich stimmige satinband....hach, ich war mal wieder selbst hin und weg beim basteln....*lach*




~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • craftkarton als grundkarte,
  • doppelseitig bedrucktes designpapier,
  • stanze miniblütchen von su, 
  • schriftstempel von su aus dem set wetlands,
  • mini8punch von we r memory keepers,
  • eckenzierstanze von su,
  • tagstanze von su,
  • daimond stickles, 
  • satinband,
  • stanze "elefant" von martha stewart.

~ * ~ * ~ * ~ * ~



sehr gern begrüsse ich als liebe leserin, die liebe katrin...ich freue mich sehr, dass du dich bei mir eingetragen hast....nun wünsche ich euch allen schon mal ein herrlichschönes wochenende.....bleibt schön gesund und mit viel freude bei der sache....
herzl chst eure


...comming soon...
~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Ganz wunderbar gemacht...ich mag deinen leicht romantisch angehauchten Stil sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebes Ruthchen, so romantisch und farblich so schön auf das Band abgestimmt!!! Aber etwas anderes hätte ich bei dir auch nicht erwartet!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, was für eine wunderschöne Gestaltung. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Daniela hat sich ganz sicher riesig gefreut über deine wunderschöne Karte. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    du weisst ja bereits wie ich mich gefreut habe! Die Karte und die Beigaben sind so liebevoll gewerkelt, dass ich hin und weg bin <3 Nochmals Dankeschön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wieder eine sehr hübsche Karte, liebe Ruth.
    glG u. schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, schreibst du mir mal deine Mailadresse, in meine Kommentarfunktion? Ich vetöffentliche den Kommentar von dir nicht... ;-)
      glG, Manja

      Löschen
  6. liebes Ruth...chen
    damit hast du wieder viel Freude gemacht
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das Kärtchen ist allerliebst nostalgisch, liebes Ruth...chen! Einfach etwas Besonderes ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Eine total tolle Karte,ein echter hingucker.Ein schönes Wochenende liebe Ruth.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. uiui, ganz herzallerliebst, liebes Ruth...chen.
    Wünsche dir ein herziges Wochenende
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth..chen, eine faszinierende Karte! Das DP ist sooooo wunderschön da brauchts keine Deko mehr!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. hallo, mein liebes Ruthchen,
    die Karte sieht ja hammerstark aus! Schon allein die Form ist außergewöhnlich! Das Papier ist wunderschön und damit hast du die Karte so traumhaft gestaltet! Auch die Innenseite sieht toll aus! Daniela wird von der Karte begeistert sein!
    liebe Grüße nach Berlin
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch