best wishes







....jaaaaaaaaa, best wishes gab es für ein liebes bloggerburzelkind....
...an dieses burzelkärtlein hätte ich eigentlich auch ein "nachträglich" anhängen müssen, denn mein kärtlein kommt nach dem geburtstag an, das weiss ich schon....das burzelkind freut sich hoffentlich trotzdem...




...und so schauts kärtlein innen aus....
...den spruchstempel von su mag ich so sehr....








~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • grundkarte aus weissem kartenkarton,
  • einseitig bedrucktes designpapier,
  •  mini8stanze,
  • schriftstempel von su,
  • stanze gewelltes label von su, 
  • etikettenstanze von su, 
  • sizzix stanze geprägter schmetterling,
  • quillingstift,
  • stempelkissen archivelink braun,
  • daimond stickles, 
  • satinband.
~ * ~ * ~ * ~ * ~


...vielen lieben dank für euer schauen, ich freue mich einfach riesig darüber....
...habt nun einen guten start ins wochenende mit viel sonnenschein, aber auch einem schattigen plätzchen....

herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Ach, liebes Ruthchen, da hast Du Dir aber wieder viel Arbeit gemacht. Die Karte bringt sicher auch verspätet noch viel Freude!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rut..chen,
    vielen lieben Dank, deine Post hat mich schon erreicht,
    habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth.....chen
    das ist ja wieder ein besonders schönes Kärtchen geworden
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, da wird aber jemand begeistert sein.
    Eine total hübsche Karte hast du wieder gewerkelt.
    glG u. schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sind das schöne Papiere und der Spruch ist einfach ein Träumchen liebe Ruth..chen! Dieses fantastische Set macht ganz bestimmt auch "nachträglich" große Freude!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful Ruth-Chen!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    So liebevoll, so schön nostalgisch - einfach rundherum gelungen!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen, da ist dir wieder mal ein kleines Kunstwerk gelungen!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende....aber wir babbeln ja bestimmt zwischendurch :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,
    über so eine liebevolle Karte freut man/Frau
    sich doch immer...auch verspätet!
    Allerliebste Grüße schicke ich DIR und
    wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Heike♥

    AntwortenLöschen
  11. What a pretty and elegant card! Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  12. hallo, mein liebes Ruthchen
    diese Karte hast du so wunderschön in Vintage gestaltet und gefällt mir sehr gut!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth..chen,
    tolle Karte die ganz große Freude bringt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder ein so zauberhafte, verspielte, märchen- und mädchenhafte Karte ... bin ganz begeistert!
    Grüßleins aus Österreich :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf