9,9 kilo



 
....ich bin wirklich ein glückspilz hoch drei....*lach*




...hallöchen ihr lieben....nun hatte ich schon das zweite mal glück bei gundis auslosung....dieses mal sollte es holzpuzzelteile geben....nämlich die sägeüberreste von gundis mann......ich habe dann gemeint, ich würde bei 10 kilo die annahme verweigern....*lach*.....gundilein, die freche...;-)) meinte vorab, es wären zum glück nur 9,9 kilo....*kicha*.....na, ich wills kurz machen....zu guter letzt war das porto sooooo unverschämt teuer, so dass ich ein obersüsses ersatzgeschenkel bekam.....ich sags doch, glückspilz hoch drei...*lach*


...is dat süüüüss, oder is dat süüüüüüüüüüüüss....;-))
....vielen, vielen lieben dank, liebe gundilein....



...daaaAaaanke, ihr lieben, für euer schauen, ich freue mich immer riesig darüber....
...nun ganz liebe sonntagsgrüssleins für euch....

....ich wünsche euch auch gleich einen schönen start in die neue woche....

herzl chst eure

...comming soon...

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Na du Glückpilzlein *grins*... da kann ich deine Freude super gut verstehen und Gundi ist echt ne super Liebe.... super schöne Post hast du erhalten.... klasse
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du wirklich Glück, das ich portotechnisch soooo geizig bin ..*lach*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Glück muss der Mensch haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Monatsgewinn liebe Ruth..chen! Wünsche Dir viel Spaß beim verbasteln! Schönen Restsonntag wünscht Dir Eva!
    PS. Hier ist Bastelwetter vom feinsten...

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll, ich freu mich mit dir, liebes Ruth..chen.
    Sonntagsgrüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. das ist wunderschön liebes Ruth..chen und man (Frau) muss ja auch mal Glück haben. Da hast du aber richtig schönes Bastelmaterial und kannst dann aus den vollen schöpfen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Bärlin vom verregneten Rhein.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, dass Du statt der Holzteile so schöne Papierwerke bekommen hast ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Glückwuuuunsch, liebe Ruth!! ♡♡
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen meine Liebe
    du bist ja wirklich ein Glückspilz

    herzlichen Glückwunsch
    sei lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebes Ruth...chen, und vor allem viel Freude mit den tollen Sachen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebes Ruth...chen, und vor allem viel Freude mit den tollen Sachen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    bei der Überschrift habe ich mich aber jetzt erschrocken....ich dachte du schreibst jetzt du hättest 9,9 kg abgenommen und ich erkenne dich nicht wieder :)
    Aber nein, mein Ruthchen ist doch mein Ruthchen ob mit oder oder 9,9 kg. Aber eine großer Glückspilz bist du in dem Fall!! Tolle Sachen hast du bekommen, ich freue mich mit dir
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. hallo, mein liebes Ruthchen,
    bei der Überschrift dachte ich auch zuerst, dass du soviel Kilos abgenommen hättest!
    Gratuliere dir über deinen Monatsgewinn! Was willst du in Berlin mit soviel Holz (vor der Tür)??? Da hat Gundi dir dann doch einen tollen Ersatz dafür geschickt. Nimmt auch nicht soviel Platz weg *grins*
    Viel Spaß damit!
    wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Knuddelgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, Ruthchen!
    Was für ein toller Gewinn. Vor allem die Karte mit den obersüßen Kätzchen finde ich phantastisch!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth..chen,
    du Glückspilz, ich gratuliere dir und wünsche dir viel Freude mit dem Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf