zu knapp




guten moOorgen, ihr lieben kreativen aus dem bloggerland...
....ja, zu knapp gerechnet hatte ich bei meinem ersten böxlein, die süssen pralinen wollten einfach nicht rein....*lach*




...hach, aber vielleicht passt etwas anderes, dachte ich mir zum glück....denn tatsächlich, es passten haargenau, wie dafür berechnet, die süssen ami-stangerln....heute könnt ihr auch ganz eindeutig sehen, dass es eine deckelbox ist, das war ja letztens etwas versteckt....
...für solche boxen benutze ich gern das falzbrett von su und bei der falzung für den deckel habe ich mich eines trickes erinnert....für's falzen lege ich nämlich an den linken anschlag des falzbrettes einen vierfach verklebten streifen vom restekarton und ziehe dadurch minimal versetzt zum boden meinen deckelfalz.... 
 
...habt ihr es gesehen?...
....meine glückselefanten laufen auf dem karton rum und num?....grund: dann setzt die schoki nicht so an....*lach*

~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • doppelseitig bedruckter kartenkarton,
  • tassendeckchen,
  •  stanze für die eingriffshilfe,
  • stanze miniblütchen von su,
  • sizzix #658526, 2 tags,
  • daimond stickles, 
  • satinband,
  • stanze "elefant" von martha stewart.

~ * ~ * ~ * ~ * ~


...daaaAaaanke, ihr lieben, für euer schauen, ich freue mich immer riesig darüber....
...nun ganz liebe mittwochsgrüssleins für euch....

....habt eine schöööÖöööne woche....

herzl chst eure



~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo Ruth!
    Über eine so schöne verpackte Nascherei freut sich doch jeder.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag'doch, das mit dem Rechnen ist doof ... *lach* Aber super schön ist die Schachtel trotzdem geworden!! ... :-)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sehr schöne Schachtel, liebe Ruth. Eine tolle Idee.
    ♡lich, Manja

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful Ruth Chen, I like the colours and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen,
    Dein Böxlein ist wirklich allerliebst geworden und die Elefanten
    sind eine wahre Zier !!!
    Eine herrliche Farbe hast Du gewählt und sowohl der Inhalt als
    ach das Böxlein werden viel Freude bereiten !
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ;o)
    Da hattest du ja einen verflixt guten Grund zu naschen *knuff* ;o)
    Deine Box wollte nur die anderen Leckereien drinnen haben..dazu dein kleiner entzückender Elefant..da kann nix ansetzen *lach*
    Einfach schön !
    Du hast wundervoll gezaubert, liebes Ruthchen ;o)

    Viele liebe knuddelige Grüße
    von deinem wie immer...langsamen Schwan...Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja Glück im Unglück. Wäre auch sehr schade um die Box gewesen, wenn sie für nichts gepasst hätte.
    Schön, dass die Stangerln passen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Ruth-chen,

    irgendwie dachte ich das ich zu diesem Beitrag schon geschrieben habe. Ich glaube ich habe wohl vergessen zu speichern. Ob ich langsam alt werde.....grübel.....lach....
    Deine Box ist wunderschön geworden. Deine Glückselefanten sind wirklich so niedlich und es ist gut das sie ein paar Kalorien futtern.....Ganz liebe Knuddelgrüße Sivi

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Box, liebes Ruth...chen - perfekt für diesen Inhalt;-)

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Schöne Boxen! Und das mit den Glückseleanten funktioniert? "lach"
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ....dann brauche ich auch dringend einen Glückselefanten...*lach*.
    Guten Morgen Ruth...chen,
    wie herrlich diese Box ausschaut, zauberschön und wunderhaft....zum verlieben. Danke für`s zeigen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbar gemacht.... schön, dass sich noch etwas Passendes gefunden hat!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,

    die kleinen Stangen passen ja ganz wunderbar und es sieht so zauberhaft aus. Wenn die kleinen Glückelefanten verhindern, dass die Schocki ansetzt brauche ich davon auch welche.
    Ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen,
    verstanden hab ich es natürlich nicht, das mußt du mir einfach persönlich zeigen :)
    Aber süß ist das Böxle und deine Elefantis sowieso!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ruthchen.... dein Böxlein ist ja wohl absolut zauberhaft und diese Minielefanten... die sind ja knuffelig... und die Farbe.. genau nach meinem Geschmack.

    ich drück dich ganz lieb zum Freitag
    ANja

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie schön so Ton-in-Ton! Und dein kleiner Elefant fehlt auch nicht!

    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend - Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ruth,
    ach wie schön, Deine Verpackung gefällt mir sehr gut!
    Einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße aus Niederbayern
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebes ruth...chen,
    wie hübsch deine Verpackung geworden ist♥ und
    von den Elefanten brauche ich unbedingt welche :-)))))
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  19. "problem" wunderbar gelöst, liebe ruth deine box ist so süß und da passt auch süßes!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch