süsse pünktchen

....werden verschenkt,
weil berlin besuch hat....*lach*






...damit ihr die sticklinien überhaupt  sehen könnt, hab ichs mal näher rangeholt...aufs bild klicken zum vergrössern muss ich aber trotzdem...*lach*


....ganz zufällig habe ich im grossen www die carola von lielanlinz entdeckt....stellt euch vor, das anleitungsvideo zur verpackungsbox hat sie extra für mich gedreht....ich werde sogar namentlich erwähnt....ich bin ja sowat von stolz....*lach*


...vielen dank liebe carola....


~ * ~ * ~ *  ~ * ~
 
materialliste:

  • designpapier,
  • herzstanzen, die-namics,
  •  gebogte stanze von docrafts,
  • schriftstempel von su "blumen für dich",
  • hintergrundstempel von su "something lacy",
  • daimond stickles, 
  • satinband und garn,
  • miniherzelanhänger,
  • stanze "elefant" von martha stewart.

~ * ~ * ~ * ~ * ~


...liebe mittwochsgrüssel für euch....
...und ich schaue jetzt mal nach dem besuch...*lach*
....habt einen schöööööönen tag....

herzl chst eure



~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Oooh wie schöön 😊 da freu ich mich aber erst ... und das zweilagige Herz ist eine tolle Idee! Danke für's zeigen! GLG carola

    AntwortenLöschen
  2. wow.. sooo schön, Ruth.. und mit der Sticklinie echt klasse..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bist Du schon ein 'Internetstar' ...*lach* Total schön Deine Verpackungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen, liebe Ruth.
    Eine ganz "herzige" Verpackung! ;-)
    sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, das sieht aj wunderschön aus
    glg und Danke fürs Video
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth-chen,

    Wow, das ist ein wunderschöne Verpackung geworden. Die Anleitung lieferst du auch gleich mit. Du bist ein Schatz, vielen lieben Dank.
    Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. In diesem Jahr ist es auch das erste Mal das ich es geschafft habe bei Ingrid mitzumachen. Ich bräuchte einfach manchmal noch ein bissel mehr Zeit......hihiihi.....
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. oooohhh,wie süß ist das denn,Pünktchen finde ich toll und die Verpackung supi.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Pünktchen gehen doch immer. Und lila Herzen auch. Eine perfekte Kombination ;)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth-chen, eine wunderschöne Verpackung und das Papier
    finde ich richtig klasse.
    Dann wünsche ich dir noch einen ruhigen Abend,
    liebe Grüße schickt dir helli

    AntwortenLöschen
  10. wie süß liebes Ruth..chen, wow und extra für dich gemacht. Wie schön ist das denn.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja super liebe Ruth..chen! A: Deine wunderschöne Verpackung! Und B: Ein Anleitungsvideo ganz für Dich allein!
    Das ist soooo lieb, dass Du es mit uns teilst! ;0)))
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Verpackung und ein wirklich schönes Video
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. wooooooooooooooow klasse liebes Ruth...chen
    und das Video von Carola super
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch