pfingstgrüsse von 1931




....habe ich heute im gepäck und noch ein bissel mehr....*lach*...ja, stellt euch vor, dieses süsse pfingstkärtlein wurde 1931 verschickt...auf dem foto konnte ich leider nicht einfangen, dass das motiv mit einem goldfoliendruck versehen ist...hach, ich freue mich sehr über meinen alten fund und hoffe, dass ich euch damit auch erfreuen kann....
....frohe pfingsten wünsche ich euch allen mit vielen erholsamen und schönen stunden, ganz nach eurem geschmack....


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

...neulich war meine enkeltochter bei mir....sie kurbelt so gern mit der bigshot und ganz toll und umsichtig macht sie das schon....wir haben immer beide unseren spass...hier zeigt sie stolz ihr werklein, was sie für die mutti gewerkelt hat....


....die tollen stanzen mit den sticklinien, die haben ihr auch besonders gut gefallen....

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~


...im obigen fall habe ich von einem umzug zu berichten, denn wie ihr seht, ist mein recyclingzettelhalter in die küche umgezogen und hat nun die funktion eines messerblocks übernommen....guuuuut geht dat.....die schneidfläche sollte dabei aber immer nach innen zeigen, sonst macht es "ritsch"....*lach*

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

....diesen türhänger habe ich nach meinem geschmack gestaltet...bei fehlenden türschlüsseln ist solch achtungshinweis vielleicht hilfreich....oder auch nicht....*lach*....na, wurscht, ich mags in jedem fall...*lach*


...nun genug gebabbelt....ich danke euch sehr für eure lieben kommentare und entlasse euch nun mit besten wünschen für ein wunderschönes pfingstwochenende....

herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebe Ruth, du zeigst ja wieder wundervolle Sachen. Auch ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
    Ich habe einen Fotoblog eröffnet. Im Sommer fotografiere ich doch immer so gern und mehr als im Winter. Vllt. magst du ja mal gucken kommen. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth..chen,

    dein Türanhänger ist total schön und gefällt mir sehr gut. Hach seufz, deine Enkeltochter ist auch schon soo schön kreativ, da musst du dir um den kreativen Nachwuchs keine Sorgen machen.
    Dein Fundstück ist wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth..chen,
    auch ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende. Genieße die Tage!
    Deine Werke und Dein Fundstück sind wieder Spitze; na und das "Werkel-Gen" hat sich ja auf Deine Enkeltochter übertragen!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Ruth, dass du auch meinem Fotoblog folgst.
    Vorhin hatte ich mir die Pfingstkarte noch mal am Laptop "in groß" angeschaut. Da hast du wirklich ein tolles "Schätzchen".
    Gute Nacht, du Liebe...
    Manja

    AntwortenLöschen
  5. They are all so lovely Ruth Chen!!
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebes Ruth...chen!
    Auch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende - vielleicht kurbelt deine Enkeltochter da wieder? Deine Bastelgene hat sie jedenfalls, das ist sehr fein für euch beide.
    Alles Gute und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. schönes hast du wieder gebastelt
    Frohe Pfingsten wünsche ich dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. hallo, mein liebes Ruthchen
    das sind alles so chice Teile, die du da im tollen Vintage look gestaltet hast!
    Mein Foto hatte ich nur für dich reingesetzt, dann kannst du mich am Alex besser erkennen *grins*

    wünsche dir frohe Pfingsten und schicke dir liebe Grüße - bis Mittwoch - Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja eine wahre Flut von Bildern. Schöne Dinge hast du gebastelt und wie man sieht, hattest du ja auch tatkräftige Unterstützung.

    Wünsche dir schöne Pfingsten
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ruthchen, das sind ja wieder ganz tolle Arbeiten, sie gefallen mir alle sehr gut
    ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest
    ganz liebe grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruth-chen,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest.
    Ach wie ich dich beneide. Deine Enkelmaus kann mit dir zusammen basteln. Meine ist leider viel zu weit weg.....schnief. sie hat eine ganz tolle Karte gebastelt für ihre Mutti. Die nostalgische Pfingstkarte finde ich richtig toll. Da hast du etwas ganz besonderes. Ich finde den Messerblock genial gemacht. Ich hätte allerdings Angst das es reißt bei den schweren Messern....zwinker....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Na, das sind ja ganz viele Dinge auf einmal ;)
    Das "alte" Kärtchen ist ein wahrer Schatz - wie schön, dass Du es wiedergefunden hast.
    Deine Enkeltochter war sehr fleißig und das Kärtchen ist wunderhübsch. Da wird die Mama ganz begeistert gewesen sein.
    Und auch Deine Werke sind wieder ganz wunderbar geworden.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    auch ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Ich bastle auch gerne mit meiner Enkelin, das macht großen Spaß.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ganz tolle Werke von dir, da weiß man gar nicht, wo man zuerst schauen soll...gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ruth,
    die Postkarte von 1931 sieht richtig toll aus!!! Deine Werke sind wunderschön und deine Enkelin ist talentiert!
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir und sende dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Cool, dass die Enkelmaus von Deinen Genen abbekommen hat! Ihre Karte ist hervorragend gelungen! Zu dem "Schätzchen" von 1931: Perfekt gestaltet! Unglaublich, was zu der Zeit schon alles möglich war...
    Ja, Ruth..chen, mit dem Türhänger bleibt Dir Deine "Intimspäre" ja erhalten ;0))) Tolle Idee!
    Ein schönes Rest-Pfingsten wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. So ein talentiertes Enkelcchen, von wem sie das wohl hat;)))
    Tolle Sachen sind entstanden, ich freu mich das anschauene zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf