mein kreativer monat april


...hallo ihr lieben kreativen....
....leider ist nicht viel im april bei mir entstanden....ich darf hoffentlich trotzdem teilnehmen, denn ich bin ... hier  sehr, sehr gern dabei....;-))



...an dieser stelle bedanke ich mich besonders für eure lieben kommentare und für die zeit, die ihr euch nehmt, bei mir zu schauen....ich drücke euch dolle...
...mit euch zu teilen ist immer wieder wundervoll...

....schööÖööne und kreative tage wünsche ich euch....

herzl chst eure

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. ...so tolle Sachen, liebe Ruth!
    Hab' einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth..chen,
    es kommt nicht auf die Menge an,
    wichtiger sind Spaß und Freude am Werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. ...aber sicher darfst Du teilnehmen;))) Es geht ja nicht darum, möglichst viele Werke zu zeigen. Nein, es soll lediglich ein Überblick gegeben werden - und sich damit dann auch für Dich zu einem schönen Archiv ergeben.
    Hatte ich schon erwähnt, dass Deine Werke wieder sehr schön sind?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch