gestriger besuch


...huhu ihr lieben....berlin hatte ja gestern besuch....*lach*

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

...ach, war das schön, ich habe nämlich die liebe regina kennengelernt...
....einen beutel voller bastelglück hat sie mir mitgebracht...
...im wahrsten sinne des wortes, denn der beutel zum tragen war gleich mit dabei,,,*lach*
...ach, reginalein, ich war ja schon gestern baff und bin auch heute noch immer voller freude....vielen lieben dank...


...wir hatten einige schöne stunden und gleich viel zu erzählen....
...ich freue mich schon aufs nächste treffen, wenn du wieder in berlin bist....



....euch danke ich herzlich fürs schauen und eure lieben kommis...liebe donnerstagsgrüsslein euch allen...
....habt es schön....

herzl chst eure

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Viel Spaß, beim "verbasteln", liebe Ruth.
    ♡lich, Manja

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth....chen
    ach wie schön ,ich kenne Regina vomTelefon , du durftest sie schon knuddeln
    immer wieder toll sich kennen zu lernen :-)
    tolle Schenkis
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Sächelchen hast du von Regina bekommen... da bin ich gespannt auf deine Werke damit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Ruth..chen, da werden wir ja in der nächsten Zeit eine Menge "Neues" bei Dir zu sehen bekommen! Freue mich schon drauf, wie Du die Sachen verbastelst...
    Schicke besonders liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,
    oh wie schön, das ihr euch treffen konntet. Ich freue mich für euch beide. Es ist einfach so schön wenn man sich mal begegnet und knuddeln kann. Wundervolle Sachen hast du bekommen und ich bin sicher es werden wieder tolle Werke entstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebes Ruth...chen,
    da hast du feine Stunden verbracht - und auch feine Geschenke erhalten, auch ich bin schon neugierig, welche neuen Werke damit entstehen. Ihr habt sicherlich auch Ideen ausgebrütet, das ist bei solchen Treffen fast "zwangsläufig", gemeinsame Hobbies verbinden wunderbar und "Brainstorming" entsteht dann ganz von selbst.
    Alles Gute und ratternde Grüße :-)
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,
    was für schöne Bastelsachen hat dir die liebe Regina mitgebracht.
    Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth-chen, wunderbare Sachen hast du da bekommen und ich bin schon sehr gespannt was du daraus zauberst.
    Es ist immer schön, wenn man sich persönlich kennlernen kann.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen,
    da hast du ja feine Sachen bekommen und du hattest einen tollen Tag, das freut mich sehr!!
    Und nun wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende,
    wir babbeln am Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. hallo, mein liebes Ruthchen, hach, war das schön, dich endlich mal kennenzulernen! Es ist doch immer was Feines, ein Bloggesicht in Natura zu sehen! Es war ein toller Nachmittag im Nikolaiviertel, ganz lieben Dank für deine Führung!
    Viel Spaß beim Verbasteln!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch