gemischtes

huhu ihr lieben bloggers, ich grüsse euch herzlich...
...habe heute ein wenig gemischtes in den post gepackt....ich freue mich sehr, dass ich mal wieder etwas zum teilen und zeigen habe....und weil mich eure besuche immer sehr erfreuen, bekommt ihr ein blumel von meinem balkon voran gestellt....



....ein wenig aufgepimptes zeige ich euch auch gern....es ist ein vintagetablett, was unbedingt in meinen einkaufskorb wollte....ich war wirklich unschuldig......auf einmal war es drinnen....*lach*...es soll zukünftig für blogfotos dienen....


  ....die geschwungenen metallgriffe waren aber sehr unschön angeschraubt, da habe ich mit den satinschleiferln für optische ablenkung gesorgt....*lach*


...und schon beginnt das erste fotoschuhting mit drei im werden befindlichen pillowboxerln...*lach*


....könnt ihr mein maskottchen entdecken, den kleinen eli???....



....ich mag die pillowboxen sehr, ihr auch?
....sie sind eigentlich unscheinbar platt und mit zwei handgriffen so wirkungsvoll....hach, herrlich, immer wieder sehr zum freuen....



...mein "danke sehr" ist für euch....daaaaanke für euer liebes schauen und kommentieren....

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~
 
materialliste:

  • quadratisches designpapier,
  • pillowboxstanze von su,
  •  kleine blütchenstanze mit passendem prägeteil,
  • labelhandstanze von su,
  • schriftstempel von su "tausend dank",
  • stempelfarbe "archival ink coffee"
  • minibrad & metallkringel,
  • stanze "elefant" von martha stewart.

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~




...nun wünsche ich euch mit brückentag ein herrliches langes auftankwochenende mit viel sonnenschein...
herzl chst eure



~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Auf diesem hübschen Tablet kommen deine herzigen Pillowboxen natürlich ganz besonders gut zur Geltung. Sie sind nicht nur hübsch anzuschauen, sondern auch so vielseitig einsetzbar und bereiten jeder Beschenkten ganz grosse Freude! Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Dein Fotoshooting ist auf jeden Fall gelungen, für den kleinen Eli brauchte ich allerdings die Vergrößerung :-). Deine Böxlein sind sehr hübsch und so präsentiert noch mal so schön, liebe Ruth :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,

    dein Tablett sieht echt wunderschön aus und es macht sich sehr gut für die Fotosession. Wunderschöne Pillowboxen hast du gestaltet und deinen kleinen Eli als Wasserzeichen habe ich auch entdeckt. Klasse gemacht. Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Pillowboxen sind immer wieder schön. Und Dein Einkauf hat sich auch gelohnt ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Deine Pillowboxen sind wunderschön geworden. Gefallen mir sehr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Pillowboxen sind super, liebes Ruth...chen und auf dem Tablett machen sie sich sehr gut!

    Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ...eon toller Post, mit so hübschrn kl. Boxen, liebe Ruth.
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    hach wie herrlich genau wie hier, irgendwie landen die Sachen bei mir auch einfach so im Einkaufskorb. Diese hübschen Vintagetabletts sind aber auch zu schön. Da gibt es hier auch so 1, 2, 3 und mehr von *lach*. Die Pillowböxchen sind wunderschön und ein ganz tolle Verpackung.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth...chen,
    ach so ein schöner Post von dir, mit Blümelein und tollem Tablett und schönen Boxen. Vielen Dank dafür, ich habe gerne bei dir gelesen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Verpackungen für "fast" jede Gelegenheit! Auf dem neuen Tablett kommen sie hervorragend zur Geltung, ein guter Einkauf ;0))) Herzlichen Dank für Deine Willkommenblümchen und die Wochenendgrüße, die ich hiermit auch an Dich schicke liebe Rutrh..chen! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    deine Deko ist wunderschön und die Böxlein 1A!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,
    das Tablett ist aber auch toll, da kommen die
    hübschen Pillowboxen richtig zur Geltung!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen,
    das Tablett gefällt mir sehr gut und es paßt super zu deinen Werken. Du warst ja wieder richtig fleißig.
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  14. liebes Ruth....chen
    deien Pillowboxen sehen genial aus,
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  15. hallo, mein liebes Ruthchen
    bald ist es soweit und ich komme nach Berlin! Hach, wie freue ich mich, dich mal kennenzulernen.
    Wir müssen unbedingt noch telefonieren! Ich melde mich mal heute Abend.

    wünsche dir einen schönen und sonnigen Mittwoch und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ruth..chen..
    das Tablett wollte bestimmt ein schönes Zuhause haben und ist deshalb in den Korb gesprungen.. bei dir geht ihm gut und du hast es ja auch schon verziert.. klasse.
    Deine Pillowboxen sind echt klasse... einfach und schnell sind se fertig und machen immer was her.
    Danke auf für die schönen Blümeleins.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe ruth,
    dieses tablett ist wunderschön. sehr ansprechend (mein geschmack) ich hätte es auch genommen *kicher*
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch