enkeltochter hochzeitet

....hochzeit machen, das ist wunderschön....;-))



zu diesem anlass sollte natürlich das kärtlein besonders schön werden...
...und ich stand vor einer blockade....
...menno, sowat quählt echt schreckelich....aber zum glück ist das für dieses kärtlein nun vergangenheit....
...ich kann wieder lachen....*lach*



...wir feiern nun das JA...*lach*

euch danke ich sehr für euer schauen....habt ein schönes wochenende und geniesst die tage....

herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Eine wunderbare, individuelle Karte, liebes Ruth...chen. die Enkelin wird sich sehr freuen und sie in Ehren halten. (Erst recht wenn sie von der Oma kommt)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth...chen
    das ist eine wunderschöne Karte
    wünsche euch ein besonders schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich kann sehr gut verstehen wie schwer es dir gefallen ist. Denn gerade für die Familie möchte man etwas ganz besonders schönes zaubern. Dir ist das wunderschön gelungen eine ganz individuelle Gestaltung mit ganz viel Liebe zum Detail. Deine Enkelin wird begeistert sein. Du kannst Stolz auf dich sein. Großes Lob von mir. Ich hoffe ich schaffe auch so etwas schönes für die bevorstehende Hochzeit meines Sohnes. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine wunderschöne Karte, für einen wunderschönen Anlass, liebe Ruth! ♡
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön Ruth..chen! Gut dass Du die Blockade durchbrechen konntest! So geht es mir bei Karten für die Family immer ;0) Ein tolles Fest wünsche ich Dir und Deiner Familie! Schicke besonders herzliche Grüß0e, die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth-chen,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet. Deine Enkelin wird sich bestimmt doll darüber freuen.
    Ich wünsche euch ein unvergessliches Fest,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte. Ja, wenn es ganz besonders werden soll, kann man schon mal ins Schwitzen kommen ;)
    Deine Enkeltochter wird sich sicher sehr darüber freuen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth...chen,
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Wie wunderschön Du Prägung und Stempeln verbunden hast ... Eine tolle Idee! Deine Enkelin wir das Kärtchen lieben und besonders gut aufbewahren. Ich kanns Dir nachfühlen: Blockaden kenne ich auch - meistens immer dann, wenn es besonders schön werden soll. Und dann kommt Panik! Gut, dass es dann doch so wunderbar geklappt hat. Ich wünsche Euch einen großartigen Tag.
    Und grüße Dich ganz lieb Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen,
    du hast ein wunderschönes Glückwunschkärtchen für deine Enkelin zur Hochzeit gewerkelt. Aber ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet!!!
    Der Roller für die Reise ins Glück ist auch sehr süß und passend.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Was lange währt wird gut und zwar richtig gut!!! Ein wunderschönes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen,
    ein super schickes Kärtchen, ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. hallo, mein liebes Ruthchen, so eine wundervolle Karte! Gerade in ihrer Schlichtheit wirkt die Karte sehr edel! Die Prägereien lassen die Karte plastisch erscheinen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Da gratuliere ich nachträglich. Über diese wunderschöne Karte hat sich deine Enkelin sicher sehr gefreut.
    Schönes Wochenende für Dich!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. ooooooh mein liebes ruth.chen, ...DIE Bastelblockade hat sich aber gelohnt...toll geworden...die Karte gucken sich beide bestimmt noch zur Goldenen Hochzeit an und sagen "weißt du noch...?!" *seufz*
    Knuddels von Uti

    AntwortenLöschen
  15. eine traumhafte Hochzritskarte mit Glitzer, einfach elegant und wundervoll
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf