mint

....huhu ihr lieben kreativen bloggerleins.....
...eine kleine geschenkbox hat mir bei melanie von stempeltasia sehr gefallen....und wie ich sie nachgebastelt habe, das zeige ich euch gern....


...etwas kleines süsses passte hinein und auch ein grüsslein auf dem kleinen tag aus dem gleichen dp....

...wie ihr sehen könnt, habe ich die kleine holzklammer passend geschmückt....wenn schon, denn schon, gell....*lach*



...das video von melanie stelle ich euch auch gern ein, sie erklärt alles wunderbar....daaaaaaaaaanke, liebe melanie....



...vielen dank für euer schauen....ein schööööööööönes wochenende wünsche ich euch....

herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. sehr schön, mint ist eine sehr schöne Farbe
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth..chen ,
    ich freue mich sehr das dir die kleine Verpackung gefällt ! Und bei der lieben Rückmeldung mach es gleich noch mehr Spaß :)
    Es ist immer schön zu sehen was andere für Gestaltungsideen haben!!
    Sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende
    Herzliche Grüße , Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth..chen,
    die kleine Verpackung ist aber auch herzallerliebst geworden, ganz süß.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön, Ruthchen.
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,

    die Verpackung ist wunderschön geworden. Wunderschönes Designpapier hast du verwendet. Vielen Dank für den Link zum Video. Das werde ich mir nachher gleich mal anschauen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth-chen, was für eine zauberhafte Verpackung und das mit der Klammer ist ja eine süße Idee.
    Danke für das Anleitungsvideo, das werde ich bestimmt nachbasteln.
    Hab noch einen schönen Abend,
    sei ganz lieb gegrüßt
    von helli

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,
    was für eine bezaubernde Verpackung...da hat man ja
    direkt Lust sie nachzubasteln!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth..chen,
    süße Verpackung, das Video schaue ich mir auch gleich an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr hübsche Idee und sehr schön umgesetzt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ruth..chen, Dein Wochenende war hoffentlich schön???
    Die Geschenkbox ist ganz entzückend und die passende Klammer natürlich ein Hingucker, ebenso wie der Button!!! Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. hallo, mein liebes Ruthchen
    den Beutel hast du ganz wundervoll gewerkelt und hast dafür auch eine tolle Farbe gewählt!
    Bin ab Pfingsten frü 1 Woche in Berlin und würde dich gern mal treffen, wenn du möchtest. Schickst du mir bitte per Mail mal deine Telefonnummer.

    wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein und schicke dir liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  13. liebes Ruth...chen
    herrlich diese Boxen, ich mag sie soooo sehr und ddeine ist wieder vom Feinsten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Ruth.... deine Böxchens sind ja zauberhaft und wunderschön.... die sind dir super gelungen und sehen fantastisch aus.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. liebe ruth,
    die boxen sind wiklich entzückend...hast du toll gemacht!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Ruthchen,
    wieso habe ich diesen Post erst jetzt entdeckt??? Wahrscheinlich weil ich in letzter Zeit nicht mehr so sehr regelmäßig im Internet unterwegs war. Deine Böxlies sind wieder einmal süß und meistens kommt ja auch noch was süßes rein :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, wir babbeln morgen wieder
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruthchen,
    die Verpackung hast du soo schön dekoriert.. ein echter Hingucker.. die Klammer find ich auch klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo mein liebes Ruthchen,
    deine Verpackung ist Zauberhaft !!!
    Die süsse Klammer ist ja der Hit...super süss die Idee sie passend zur lieben Verpackung verkleiden..besser gesagt...einzukleiden ;o)
    Ich finde so eine Verpackung immer wieder schön...
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir weiterhin viel Freude beim zaubern !
    *knuddels*
    Swaani...der langsame Schwan *lach*

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr hübsches Täschchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf