fast 4 wochen

...später kam mir DIE idee
zu gundileins burzelgeschenk....
und das, ihr lieben bloggerleins, möchte ich heute mit euch teilen...
....ich freue mich sehr, dass ihr da seid, immer so lieb bei mir schaut und kommentiert....das ist echt immer wieder freude pur....




...im kleinen roten böxlein steckten die süssen rähmchen mit den scheerenschnittmotiven....von gundi selbst ist beides soooooo lieb gebastelt....nun habe ich die vier rähmchen nochmals hinter glas im holzrahmen dekoriert und mit den brads so angebracht, als wären sie angenagelt....ja, die können sogar wackeln....*lach*


...ich glaub ja fast, dass gundis katzerln beim basteln geholfen haben....na, pate standen sie auf alle fälle, wie ihr seht....*lach*

....nun habe ich noch einen tip für euch....
...drauf gekommen bin ich, weil ich meine hausschuhe viel waschen muss....wenn ich waschbare hausschuhe ergattern kann, dann freue ich mich immer.....eingeschränkt wurde meine freude bisher immer nach dem waschen, denn das innenleben der sohle verkrumpelte total beim trudeln in der trommel....nun nehme ich zwirn und eine grobe nadel und sorge für abhilfe und zwar soooooo...;-))


...seht ihr die heftstiche....*lach*....mit wenig aufwand habe ich grossen nutzen erzielt....und ich bin happy....*lachdolle*

....sodele, nun wünsche ich euch allen eine guuuuuuuute woche...
herzl chst eure

~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Liebes Ruth...chen ,das sind ja wieder ganz tolle Arbeiten die du gemacht hast
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth oder liebes Ruth..chen :-),
    dein Bild mit den Scherenschnitten ist genial - eine wunderbare Idee!!! Und auch Deine Idee zum Waschen von Hausschuhen ist super, diese Arbeit lohnt sich auf jeden Fall.
    Danke für Deinen Kommentar, bei dem ich herzlich lachen musste. Ein neues Bild statt Fensterputzen ... super :-)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße aus Tirol,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    dein Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut, mag die Scherenschnitte auch sehr gerne!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. .. ein ganz wundervoller Rahmen, liebe Ruth.
    Scherenschnitte gefallen mir auch immer sehr gut. Ich mag das s/w.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Super liebe Ruth..chen! Die Idee ist so genial, da hast Du Gundis Rähmchen einen perfekten "Rahmen" gegeben! Der Tip mit den Hausschuhen und der Sohle ist bestimmt wertvoll, bei meinen Hausschuhen funktioniert er eher nicht ;0)))
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruthchen,
    die Idee mit den Scherenschnitten im Bilderrahmen ist super. Deine Wasch-Hausschuhe finde ich witzig, ich hab noch nie Hausschuhe gewaschen, aber es scheint ja zu klappen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen,
    der Rahmen gefällt mir so sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth...chen, eine tolle Weiterentwicklung für die kleinen Rähmchen. Das sieht super aus!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Der Rahmen ist ganz zauberhaft geworden.
    Danke auch für den Tipp mit den Hausschuhen :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein liebes Ruth..chen, wie wunderschön ist das denn geworden!!! Bin ganz hin und weg. Und sieh'ste, ich hatte Dir ja gesagt, beim Basteln habe ich sofort an Dich gedacht, jetzt weiß ich auch, warum!!
    Ich hoffe, ich werd's irgendwann auch mal live sehen.
    Dicke Knuddels und Bussi von Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth...chen,
    dich hatte ich auch schon wieder vermisst, schön dich zu lesen. Ganz herzallerliebst sind die Scherenschnitte und du hast sie so liebevoll in Szene gesetzt, klasse.
    Lieben Mittwochsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow du hast etwas wunderschönes aus den Scherenschnittbildern von Gundi gebastelt. Das sieht so Klasse aus und ich bewundere deine Kreativität. Ich wäre nie auf so etwas gekommen. Ich bin ganz begeistert.
    Die Idee mit den Hausschuhen finde ich auch Klasse. Auch wenn ich bisher keine waschbaren getragen habe. Sollte ich mal welche haben dann werde ich mich an deinen Tipp erinnern. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,
    Du hast die Scherenschnitte wunderbar in Szene gesetzt,
    schaut richtig klasse aus !!
    Die Idee mit den Heftstichen finde ich genial, so kann nichts
    mehr verkrumpeln !!!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    spät aber vom ♥en kommt jetzt mein Kommentar. Die Scherenschnitte sehen ja in dem Bilderrahmen super aus.
    Was für eine geniale Idee von Dir; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth..chen,
    wow, das sieht toll aus, genial....
    Wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle Idee!
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Du bist doch wirklich eine patente Person:))) Toller Tipp, den ich mir merken werde.
    LG und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Huhu meine liebe Ruth..... o weia.. das mit den Hauspantoffeln kenn ich auch.... deshalb trage ich fast nur noch Socken im Haus... aber den Tipp werde ich mir merken.
    Dein Bilderrahmen mit den Motiven ist dir gelungen.. und ne tolle Idee dazu auch noch... echt klasse...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf