ein kärtlein

....tja,
 ein kärtlein, ein tütchen-tag und ein böxlein purzelten der tage von meinem basteltisch...*lach*
achja, ihr lieben bloggerleuts, es geschehen noch zeichen und wunder....*lach*
...es ist fein, dass ihr da seid, ich freue mich sehr über euren besuch und hoffe, dass ich euch auch mal wieder inspiration sein kann....

 

...aus kraftkarton ist mein burzelkärtchen gewerkelt, mit meinem mini8punch, einem meiner lieblinge, habe ich der karte die gestanzte grundform verpasst....in braun habe ich zweige und blüten leicht aufgestempelt und die karte mit ausgestanzten blüten dekoriert....das dp ist ein burzelgeschenk von der lieben ingrid....es machte irre spass mit diesem dp zu werkeln....ihr seht es ja an den unterschiedlichsten stellen im einsatz, sogar die kleine holzklammer habe ich passend beklebt.....


....dies ist die innenansicht...

 
....auch hier noch einmal die innenansicht vom kärtlein mit dem tütchen-tag....


....dieses knuffige böxlein mag ich unheimlich gut leiden.....es wirkt mit den papieren immer wieder neu....also, ich kann nie genug von ihnen kriegen.....vor allem sind sie wirklich ratzfatz hergestellt.....


....sie machen was her....und machen freude....

...nun wünsche ich euch eine gute und möglichst frühlingshafte woche mit viel kreativer zeit.....

herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Soooooo schön, liebes Ruth....chen - Kraft und Weiß ist aber auch immer eine super Kombination und das Schächtelchen ist dir auch sehr gelungen!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth-chen,

    was für ein wunderschönes GEschenksetz und eine ganz tolle Verpackung. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Über so ein liebevoll gestaltetes Geschenk kann man sich doch nur freuen.
    Ich danke dir für deinen lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ausgefallenes Kärtchen und mit dem Tütchen ein wunderbares Set!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder herrliche Werke. Vor allem das ausgefallene Kärtchen gefällt mir.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja schon ratzfatz, aber durchkurbeln ist schon viel Arbeit, ich habs ja gemacht und das 230 mal, (lach) nein ich hab mir eine zweite Stanze ausgeborgt so ersparte ich mir die Hälfte beim Durchdrehn
    deine Arbeiten sind wieder wunderschön, die Farbe der Box ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Hübsch deine Karte! Mal was ganz anderes!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth...chen
    du hast ja wieder toll gewerkelt und imer so was besondersn
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen,
    das das ratzfatz geht kann ich nicht glauben, aber das zeigst du mir dann demnächst mal :)
    Liebe grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. ...alles wieder so hübsch, liebe Ruth.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. ...alles wieder so hübsch, liebe Ruth.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,

    das ist wunderschön geworden. Wie schön, dass du dazu gekommen bist. Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ruth..chen! Mein Gott, warst Du wieder kreativ! Ja, Kraft macht immer was her, gefällt mir sehr gut! Die Böxlein sind entzückende kleine Hingucker...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,
    wunderschön sind Deine Werke geworden und ich
    bin ganz begeistert davon !!!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf