vielen dank

...vielen, vielen dank ihr lieben.... 
...ich habe mich gaaaaaaaaaaanz riesig über eure soooooo sehr liebe burzelpost gefreut...für den kaffeetisch habe ich mit dem envelope punch board kleine süsskartönsche gebastelt....
...euch stelle ich sie als kleines dankesüss an den anfang, bitte greift ruhig zu....*lach*




....auf die weissen rundschildchen habe ich den namen geschrieben, so hatte jeder gleichzeitig ein platzkärtchen....*lach*

....nun aber zur wundervollen burzelpost, für die ich mich nochmals ganz, ganz herzlch bei euch bedanken möchte...
...ich bedanke mich auch herzlch für eure lieben e-mail-glückwünsche...
...im mittelpunkt zu stehen, dis is nix für mich, aber ein mal im jahr muss icke dit aushalten, gell....*lach*



...diese gaaaaaaaaanz liebe post kam von meiner lieben freundin gittilein...
 

....diese liebe burzelpost kam von der lieben ingrid...


....diese liebe burzelpost kam von der lieben gabi...

 
....diese liebe burzelpost kam von der lieben kessi...


 ....diese liebe burzelpost kam von der lieben regina...


 ....diese liebe burzelpost kam von der lieben andrea...


....diese liebe burzelpost kam von der lieben heidi...

 
 ....diese liebe burzelpost kam von der lieben daniela...


 ....diese liebe burzelpost kam von der lieben karin...


 ....diese liebe burzelpost kam von der lieben gundilein...


 ....diese liebe burzelpost kam von der lieben danilein ...


 ....diese liebe burzelpost kam von der lieben silviAlein...


 ....und dieses liebe kärtlein hat mir meine grosse enkeltochter j3nny gebastelt...

....na, was sagt ihr?...*lach* ...könnt ihr verstehen, wie sehr ich mich gefreut habe?....was für'ne frage, wa.....*lach*
....ich wünsche euch einen schönen wochenbeginn....es ist ja schon der start ins osterwochenende....unglaublich....
...und unglaublich schöööööööööööön, gell...
.....vielen, vielen dank für euer schauen....lasst euch drücken......

herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Hallo liebes Ruth-chen,
    ich möchte dir ganz herzlich nachträglich gratulieren. Oh was hast du für wunderbare Burzelpost bekommen.Deine Freude kann ich nur zu gut verstehen. Schade das ich nicht wusste wann du Geburtstag hast. Ich hätte dir gerne eine Karte geschickt. Momentan hüte ich das Bett wegen einer fiesen Grippe. Basteln ist zur Zeit nicht möglich. Man bin ich schlapp ich schlafe immer wieder ein. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viele schöne Sachen, da freue ich mich von Herzen mit Dir!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine fantastische Galerie kannst du uns heute präsentieren, liebes Ruth...chen. Auch von mir nachträglich alles Gute und ganz viel Glück!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo viel schöne Burtzeltagpost....
    Freut mich, dass die Post meinen Umschläge heil abgeliefert hat 😃.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Deine Platzgeschenke sahen ja ganz entzückend aus. Die kleinen Labels mit dem süßen Piepmatz gefallen mehr besonders gut! Alles Liebe!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Über so schöne Post kann man sich ja nur freuen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth....chen, was habe ich da verpasst?? entschuldige,aber meine nachträglichen Glückwünsche kommen von ganzen Herzen zu dir, alles, alles gute Nachträglich, kanz tolle Pist hast du da bekommen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Sorry Ruth..chen, alle lieben Wünsche für das neue Lebensjahr, aber besonders viel Gesundheit schicke ich Dir mal...
    Ich wusste leider nix von Deinem Burzeltag!
    Gut, dass so viele liebe Menschen an Dich gedacht und Dich mit so toller Geburtstagspost verwöhnt haben! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,
    jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich deinen Geburtstag nicht vergesse und schon wieder ist es passiert *schäm*. Ich wünsche dir noch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich. Du hast ganz wundervolle Post bekommen.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Ruthchen,
    es tut doch gut wenn man wenigstens 1 mal im Jahr im Mittelpukt steht, das hast du dir auch verdient.
    Ganz liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ja wirklich eine ganze Menge Geburtstagspost bekommen. Wenn ich von Deinem Geburtstag gewusst hätte, hättest Du von mir auch ein Kärtchen bekommen. So einen Dicken Drücker und ganz viele herzliche Wünsche nachträglich!
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Your projects are beautiful!! Hugs!

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Da muß aber jemand brav gewesen sein;))) Tolle Post hast Du bekommen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf