osterpost und...

....hach, ihr lieben bloggerleins....
ich habe noch zauberhafte osterpost bekommen,
die muss ich euch unbedingt zeigen....


...dolle drückers, den beiden lieben bastlern, der lieben heidi (obiges kärtlein) und der lieben else (unteres kärtlein)
...zauberhaft, gell....ich freue mich riesig über eure sooooooooooo sehr schöne post....
...nun zeige ich euch noch etwas zum angekündigten "und"....*lach*

...im laden mit den vielen "n's" ist mir ein bilderrahmen im vintagestil ins herz gekullert...
...tja, dann folgte auch eine idee....*lach*
....vom gesamteindruck her wollte ich alles in pastelltönen halten....habe in meinem vorrat passendes DP (designpapier) und auch postkarten gefunden, habe nach schnörkselstempeln, gräserstempeln u.ä. gesucht...diese mit brauner stempelfarbe abgestempelt...
...nun schaut mal, was daraus entstanden ist....leider ist das foto nicht gut gelungen....die sonne war schon fast verschwunden....ich hoffe, ihr könnt mein projekt trotz wackelei erkennen....


 ...jedes echtglasfensterchen hat sein eigenes motiv, bildet trotzdem insgesamt eine einheit, finde ich....
.....das könnte ja vielleicht auch für euch eine anregung sein, dachte ich mir....;-)

...nun wünsche ich euch einen guten start in die neue woche....bleibt schön gesund....

herzl chst eure



~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Super schön gestaltet ...schaut aus wie ein Viktorianisches Fenster...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. sieht toll aus..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Post hast Du bekommen Ruth..chen!
    Dein "Fenster" ist bestimmt perfekt geworden, nur bitte bitte noch einmal ein bessere Foto!!! Die Sonne kommt bestimmt noch einmal vorbei ;0)))
    Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth....chen übe rso schöne Post freut man sich immer und deine Werke wieder wunderbar
    oh ein neues Blogdesign ist ja auch
    guten Start in die Woche
    Liebeb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, liebes Ruth..chen, Du hast noch ganz tolle Post bekommen !!
    Dein neues Outfit gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Ich wünsche Dir einen positiven Wochenstart und herzliche Grüße
    vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir ja was ganz Feines und was ganz persönliches geschaffen, wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, mein liebes Ruthchen!
    So eine wundervolle Osterkarte hast du erhalten!
    Den Rahmen hast du ganz individuell so wie du es magst, gestaltet, toll!
    Wünsche dir eine tolle neue Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. liebste ruth, dein kreatives fenster it wunder-wunderschön geworden und deine idee ist genial! kompliment!!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ruth.... dein Echtfensterglas Bilderrahmen ist dir gelungen.... eine super tolle idee und ne spitzenmäßige Umsetzung.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth-chen,

    du hast wunderschöne Osterpost erhalten und ich kann deine Freude darüber sehr gut verstehen.
    Dein Glasrahmen sieht so fantastisch aus. Ich bin total begeistert von der Gestaltung. Was für eine geniale Idee und so super umgesetzt.
    Ich danke dir für deine lieben Genesungswünsche die kann ich wirklich mehr als gebrauchen. Mein Doc hat mir gestern eröffnet das es ca. 4 Wochen dauern kann bis ich wieder fit bin. Puh wie mich das nervt nix machen zu können. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen,
    ich durfte das schöne Bild ja schon bewundern, das hast du wirklich toll gemacht!!
    Und auf deinem Blögsche hat sich ja einiges von der Optik her geändert!! Find ich super!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du aber sehr schöne Post bekommen.
    Eine tolle Idee, Dein Fenster :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebes Ruthchen,
    hier ist dein langsamer Schwan ;o)
    Hoffe es geht dir gut und du genießt den Frühling in vollen Zügen !
    Ich bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Zeilen..darüber habe ich mich sooooo gefreut !!!
    Du hast ja wundervolle Post erhalten,das versüßt den Tag noch einmal um mindestens 3 Löffelchen Zucker ;o)
    Dein Bilderrahmen ist großartig geworden !
    Du verführst einen jaaaaa dazu...einzukaufen,ok habe gestern eingekauft...öhm...aber nur Blümkes, nun muss ich zusehen ob mir nicht auch ein Bilderrahmen ganz zufällig *zwinker* über'n Weg läuft *lach*
    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Tag.
    Swaani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf