frohe ostern

....hallo, ihr lieben im bloggerland....
...bevor ich euch ein schönes und friedliches osterfest wünsche möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken und euch sagen, wie froh ich bin dass es euch gibt....herzlichen dank für euer liebes schauen und eure immer so sehr lieben worte....
...auf grund der zahl "149" habe ich ein neues verfolgerlein auf meinem blog.....hach, ich freue mich sehr, sei herzlichst begrüsst und hab viel freude beim stöbern....



....mit diesen wundervollen osterkärtlein, die ich von evalein, von christian (ohne blog) und von gundilein bekommen habe möchte ich mich bei den drei lieben von herzen bedanken, aber auch gleichzeitig euch allen ein vor allem friedliches und schönes osterfest wünschen....

...in diesem jahr hat es bei mir zeitlich mit der osterkartenproduktion leider, leider überhaupt nicht geklappt....


...aber einige osteranhängerchen habe ich mit freude gewerkelt...


...wie ihr sehen könnt habe ich restedesignpapier mit einem süssen ostereistempel bestempelt, das ei dann ausgeschnitten und auf's "O" mit klebepads aufgeklebt....ein wenig bling mit stickles und dem wink of stella-stift runden das ganze ab....so habe ich wenigstens eine kleinigkeit selbstgebasteltes für den osterhasen....hachja, da ist doch mein bastelherz auch gleich ein wenig glücklich gewesen....*lach*

....frohe ostern, ihr lieben...


herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. 🌷🐰FROHE OSTERN!!🐰🌷
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    spät, aber von ganzem ♥en möchte ich Dir nachträglich ganz, ganz ♥lich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und weiterhin so tolle kreative Ideen!
    Die Oster-Anhängerchen sehen richtig süß aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostertage und vielleicht scheint auch mal die Sonne.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth...chen,
    süß sind deine Osteranhänger geworden, der "Wink of Stella" ist eine tolle Erfindung, nicht wahr. *lach*
    Hab` schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, ich wünsche dir ein fröhliches Osterfes. Deine Arbeiten sind wie immer wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Ruth
    auch ich wünsch dir ein schönes und fröhliches Osterfest
    ja, de "Wink of Stella" sind scho super, ich liebe sie auch
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruthchen- schöne Sachen hast du gemacht!

    Frohes Osterfest wünsche ich dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. hallo, mein liebes Ruthchen
    ganz wundervolle Osterpost ist bei dir angekommen! Darüber kannst du dich wirklich freuen!
    Deine kleinen Osteranhänger sehen toll aus!

    wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth...chen,

    klein aber sehr fein sind deine Anhänger. Ich wünsche dir schöne Ostertage und grüße ganz herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest und sende dir
    ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte,
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden
    sei zu Ostern Dir beschieden.

    Nachdem ich leider nicht dazu gekommen bin Osterkarten zu verschicken, möchte ich Dir aber dennoch auf diesem Wege ein schönes Osterfest wünschen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruthchen,
    Deine Anhänger gefallen mir ausgesprochen gut! Ich wünsche Dir auch ein schönes, gemütliches Osterfest.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest und lass es dir gut gehen.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Du Dir die schicken Tags noch zu Ostern basteln konntest!!! Ein fröhliches schönes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Family liebe Ruth..chen, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Post hast du bekommen und die Tags sind klasse, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebes Ruth..chen,
    ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen
    Ostermontag und schicke Dir allerliebste Grüße!
    Heike♥

    AntwortenLöschen
  16. Libe Ruth ... chen,
    ich wünsche Dir noch einen tollen restlichen Ostermontag. Schöne Osterpost hast du bekommen und dein Tags sind einfach super geworden.
    Alle lieben Wünsche an Dich
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch