neues basteltool und babyglück

...hallo ihr lieben kreativen,
ich freue mich riesig über euer schauen....
...in den zurückliegenden tagen gab es bei mir sooooo viel aufregendes und neues....ihr wisst ja schon von meinem neuen smartknips, schnelleres internet und telefonumstellung gab es bei mir auch.....und ein neues basteltool, achnee, es ist ein drehbares, wundervoll praktisches bastelutensil für meinen basteltisch und sogar fotgrafierbar....*lach*, denn mein schnelleres internet kann ich schlecht knipseln....*kicher*


 ....erstanden habe ich das tolle teil durch die hilfe der lieben in der stempelbar.....ich hatte den lieben mädels erzählt wonach ich schon soooo lange suche....hach, was freue ich mich, dass sie es bei einem händler aufgestöbert haben.....daaaaaaaaaaaanke, nochmals,
liebe jessi und liebe bea.....

....für's babyglück habe ich kürzlich ein kärtlein gewerkelt,
das zeige ich euch gern....


....aufs lätzchen kann dann innen der gruss angebracht werden....
....also, ich mags leiden, ihr hoffentlich auch....

....den karnevalisten unter euch wünsche ich fröhliche tage und dem rest ein wundervolles wochenende....zum rest gehöre ich nämlich auch....*lach*

herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    schön wieder von Dir zu lesen/schauen. Da hast Du aber ein tolles Bastelutensil erstanden; ist sicher sehr praktisch und sieht auch noch gut aus.
    Das Baby-Kärtchen ist wieder sooooo süß und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuigkeiten:))) Da wird es ja demnächst wieder regelmäßig etwas bei Dir zu entdecken geben. Den praktischen Orginizer hatte ich auch schon im Auge. Aber ich glaube, ich bleib doch bei meinem Ikea-Rondell. So schick ist es natürlich nicht, wie Deins. Das Kärtchen ist Dir natürlich auch wieder sehr gut gelungen. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da erstanden und gebastelt
    wünsche auch dir schöne närrische Tage
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ganz viele schöne, weitere Bastelstunden, liebe Ruth.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, dann bist du ja jetzt richtig schnell unterwegs wie eine Turbomaus.
    Dein Rondell sieht Klasse aus. Ich bräuchte bei der Menge die bei ir rumsteht davon sicher mehrere....zwinker.....lach.....
    Deine Babykarte ist ganz zauberhaft gestaltet und ich bin wieder einmal begeistert von deinem Werk.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Falls du Karneval feiern sollest viel Spaß.
    Ich bin ein Karnevalsmuffel... hihihihi.....
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruthchen,
    Glückwunsch zu all Deinen neuen Errungenschaften! Das Bastelteil ist ja wirklich sehr praktisch und auch noch formschön !
    Und ein wunderschönes Babykärtchen hast Du gewerkelt!
    Auch Dir ein schönes Wochenende ! Auch ich ziehe den gemütlichen Wochenausgang vor, mit Fasching habe ich momentan so gar nichts am Hut . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ja dieses Bastelteil hab ich auch schon lange im Auge, aber inzwischen hab ich keinen Platz mehr....
    Deine Karte ist wunderschön geworden,
    wünsche dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, so ein Bastelkästchen hat doch was, liebe Ruth. Da kannste nun wieder werkeln ... all die schönen Dinge. Herzallerliebst!
    Hab ein feines Wochenende!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Storagetool ist ja klasse, da geht bestimmt eine Menge rein...
    Und eine solo süße Babykarten... sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. hallo, mein liebes Ruthchen,
    so ein Basteltool ist schon praktisch auf dem Basteltisch, denn so oft ist die Schere oder der Kleber unter dem Papier verschwunden... wer kennt das nicht!
    Deine Babykarte ist zuckersüß geworden!

    liebe Grüße aus der karnevalsfreien Gegend
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,
    das sieht ja nicht nur schön aus, dass sieht auch so richtig schön praktisch aus. Das Babykärtchen ist auch wunderschön.
    Ganz liebe Grüße nach Berlin und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    dein tolles Utensilio hast du mir ja schon gezeigt, es ist wirklich ein tolles Ding. Und deine Babykarte gefällt mir richtig gut.
    Ich reihe mich dann mal bei den Karnevalsmuffeln ein, obwohl ich eine waschechte Rheinländerin bin :)
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Lovely baby card!! Love the bibs! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  14. Da macht das basteln doch gleich doppelt Spaß, wenn Frau das benötigte Equipment griffbereit hat! Das Geburtskärtchen mag ich auch leiden, hast'e super gestaltet liebe Ruth..chen!!! Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann herrscht ab jetzt ja Ordnung auf Deinem Basteltisch ;) Ich glaube, bei mir würde das auch nicht viel helfen *lach*.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebes Ruthchen, so ein feines Tool, aber bei meinem Chaos würde es mir nicht viel weiter helfen. Ich hab wirklich viel zu viel ...Ich lass dir ganz liebe Herzensgrüßlein da, deine Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruthchen,
    ein schönes und praktisches Bastelhelferlein hast Du da und ein ganz süßes Kärtchen ist Dir von deinem Tisch gehüpft.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist ja ein flottes Helferlein..
    Wünsche dir Allzeit die Ordnung ,die du gerne hast ;o)
    Deine Babykarte ist ja knuffig.
    Super toll gemacht !!
    Viele liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist ja ein mega tolles Teil!!! Glückwunsch zum Erwerb!! Hach uns Kärtlein ist allerliebst!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Oh.... da haste aber dank der Stempelbar ein megageiles Teilchen erhalten.. ja, die sind immer hilfsbereit und bei meinen Besuchen in Berlin fand man mich auch immer im Laden von Jessi...
    Auch deine Babykarte ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut...
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß an den Neuheiten in deinem Zuhause...
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf