kreise

...kreise machen sich immer wieder schöööön, gell...
....meine kreise möchte ich heute sehr gern mit euch teilen...
...aber erst einmal...
....halloooOooo, ihr lieben.... 
...herzlich begrüsse ich auch als leserlein, die liebe ute...ich freue mich sehr, dass du dich eingetragen hast....ich habe mich bei dir auch gleich eingetragen....tolle tuben teilst du mit uns...hut ab....

...die herrlichen die-namics-kreisstanzen habe ich im bastelschöppchen erstanden...im grossformat seht ihr bestimmt, dass es nicht nur kreise sind....
...eines meiner lieblingsdesignpapiere (ich habe ja viele mehrere....*lach*) heisst old cotton, erstanden in marinas schöppsche....


....den clear-schriftstempel  habe ich auf dem acrylblock an den kreis etwas angepasst....das geht mit den clearstempeln wirklich wunderbar....der schriftenstempel ist von karten-kunst....


...innen ist der schriftenstempel genau anders herum gebogen...


...für kleines geburtstagssüss habe ich mit dem envelope punch board verpackungen gebastelt....fürs burzelkind extra im blauton...*lach* ...für die kleinen schokitäfelchen brauchte ich für die verpackungen papier in 8 x 8cm, das erste punch and score bei 3,1cm und das zweite punch and score bei 4,3cm....an der einen seite habe ich einen kleinen schlitz ausgestanzt, so dass ich dort ein bändchen durchziehen konnte und so die verpackung verschliessen konnte...


....so, liebes burzelkind, dir und deinen gratulanten wünsche ich eine wundervolle feier...
...uuuuuuund uns allen ein schööööööönes letztes februarwochenende....daaaaaanke für euer schauen......

herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. ...eine wunderschöne Karte, liebe Ruth!
    Hab' auch ein schönes WE!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen mein liebes Ruth..chen,
    so wie ich das Geburtstagskind kenne, freut sie sich wie Bolle über das zauberhafte Set von Dir; ist aber auch soooooo schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth...chen, das ist dir rundherum gelungen! Eine tolle Karte.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth...chen
    wunderschöne Idee,
    wünsche dir ein erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und dazu die süßen Packerln ... eine Geburtstagsfreude der besonderen Art, an die man sich lange erinnern kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Super, Kreise und Papiere passen perfekt zusammen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Naaaa, ein Glück hast du die Stanze auch ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebes Ruth..chen, tolle Farben hast du genommen, danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Die Kreise machen sich hervorragend auf der Karte ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kreise und eine ganz fantastische Karte Ruth..chen, die könnte ich wieder so "klauen" kommen ;o) Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set, liebe Ruth! Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ein feines Kärtchen hast du bewerkelt liebes Ruthchen, das habe ich ja jetzt erst entdeckt!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  12. hallo, mein liebes Ruthchen
    sehr originell hast du die Karte für unsere liebe Silvia gestaltet! Mal was anderes!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ruth... deine Geburtstagskarte sieht stylisch sehr edel aus und gefällt mir sehr gut... eine schöne Inspiration für mich
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  14. och ist die hübsch geworden, Ruth...chen und auch die kleinen Boxen dazu sind wundervoll.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. ... das ist aber ein schönes Kärtchen geworden, gefällt mir SEHR gut - mit dem kleinen Elefanten als niedlichen Hingucker hast du neben den schicken Kreisen noch mal ein süßen Akzent gesetzt. Das Burzelkind hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Die kleinen Boxen sind ebenfalls total schön geworden.
    Liebe Grüße an Dich, liebe Ruth...chen
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. eine ganz entzückende karte ist das, liebe ruth!
    originell und "freundlich"!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wunderschöne Karte geworden,
    gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Servus!
    Danke, dass Du auf meinen Blog vorbei geschaut hast. Tolle Sachen machst Du hier. Deine karten gefallen mir gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf