fliegende herzeln

...huhu ihr lieben im bloggerland....
...oh, ihr seid die besten...daaaaaaaaaanke für eure lieben löbsche zu meiner beileidskarte....
...heute möchte ich euch ein kärtlein zeigen, was mir gundilein geschickt hat....sie hat mich nämlich mit supersüssen fliegenden herzeln übergerascht....*lach*....danke, liebe gundi....na, du weisst ja schon, wie sehr ich mich gefreut habe....


...im moment bin ich mit einer art frühjahrsputz ausgelastet, komme nur wenig an den basteltisch, aber eine kleinigkeit ist doch entstanden.....aus zwei ausgeschnökerten katalogen habe ich kartenhalter, oder notizzettelhalter gewerkelt, sogar die papierschere wird gehalten.....*lach*
...die katalogmaße sind 23cm in der höhe
und 21,5cm in der breite....
...die einzelnen blattseiten habe ich zwei mal nach innen eingeklappt, so entstand ein fächer...da ich das aus zwei katalogen gemacht habe ist nun folgendes rondell entstanden...


...könnt ihr auch dat vorstellen?....
...dieses neu entstandene merkzetteltool ist also 23cm hoch und hat einen durchmesser von ca. 12cm, somit kann ich karten, oder notizzettel in unterschiedlichen höhen seitlich einstecken und von oben sogar stifte, schere, etc....beide einzelteile habe ich derzeit mit klammern verbunden, somit könnte ich sie auch einzeln flach auf den schreibtisch legen....schaut beides in natura wirklich toll aus....


....nun grüsse ich euch ganz lieb und wünsche euch eine tolle woche....
herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Liebes ruth..chen, dein Kärtchen was du erhalten hast ist ja ganz allerliebst. Über so schöne Post freut sich bestimmt jeder.
    Deine Idee mit den recycelten Kataloge finde ich einfach toll, gefallen mir sehr. Bin immer wieder begeistert was man aus alten Dingen alles so basteln kann...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth..chen,
    da hast du eine tolle Idee umgesetzt und dein Kärtchen von Gundi gefällt mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth..chen, schön Dich wieder zu lesen! Eine wahrhaft herzige Karte von Gundi!!!
    Eine tolle Recyclingidee, so haben die Kataloge doch echten "Nutzen"! Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth..chen,
    bei Deiner tollen Recyclingidee zeigt sich doch wieder mal: ja nichts wegwerfen, man kann alles noch mal verwenden....
    Das ♥kärtchen von Gundi ist so goldig und hat sicher auch eine große Freude bereitet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen,
    da hast du ja ein herziges Kärtchen bekommen, aber das ist ja kein Wunder du bist ja auch ein herziger Mensch.
    Deine Idee mit dem ausgedienten Katalog gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüßlis
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Herzensengelchen sind ja herzallerliebst ;)
    Und Dein Rondell sieht sehr praktisch aus - vielleicht sollte ich mir sowas auch mal basteln ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh liebes Ruth..chen,
    da hast Du wunderschöne fliegende Herzelein bekommen, die sind richtig entzückend !!!
    Auch Deine Katalogidee hat Du herrlich umgesetztund machen sich nützlich !!!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  8. hallo, mein liebes Ruthchen
    da sind dir ja ganz liebe Engelchen zugeflogen! Darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Dein Kartenhalter ist ja genial! Wozu alte Kataloge doch noch zu gebrauchen sind!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth.......chen
    was für süßes Kärtchen
    und deine Werke wieder alles so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruthchen,
    das nenne ich mal eine tolle Idee um alte Kataloge vor dem Altpapier zu retten. Und deine Post ist einfach nur "beflügelnd"
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,

    das Kärtchen mit den fliegenden Herzchen ist ja richtig süß und gefällt mir sehr gut. Dein Merkzetteltool ist ja richtig cool und eine wunderbare Idee.
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hi, da hast ein schönes Kärtchen bekommen, und die Idee ist auch genial.
    lG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. was schöne Post- und deine Halter sind Klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Wieder soooo cool gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. da bist du wieder ganz schön kreativ gewesen, liebe ruth!schaut echt schön aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee Ruth. Praktisch und sieht schön aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf