weihnachtsnachlese

...huhu ihr lieben bloggers....
...nun endlich bin ich mit nem neuen fotoknips ausgestattet....es ist ein smartdingens geworden.....*lach*.....na, nun mussten wir uns erst einmal ein bissel anfreunden....neue technik, neues glück, neues lernen.....*lach*
....die liebe zeit ist auch im neuen jahr im sauseschritt unterwegs....nunja, zum jahresanfang ist das wohl immer so.....hauptsache, wir sind so halbwegs gesund, gell....

...wie angekündigt, möchte ich nun endlich meine erhaltene weihnachtspost zeigen.....habt ihr lust zum schauen?....ich wünsche ich viel freud dabei....ich hatte sie beim aufmachen und danke euch allen auch hier nochmals ganz herzlch für eure lieben überraschungen und zeilen.....es ist für mich ein unsagbares glück, dass es euch gibt....

 ...diese post kam von der lieben eva....

 ...diese post (und noch viel mehr, was nicht mehr aufs foto passte, oder vor dem fotoschuting schon vertilgt worden ist...*lach*) kam von meiner lieben freundin gittilein....

...diese post kam von der lieben daniela....
 
  ...diese post kam von der lieben irmi....
 
  ...diese post kam von der lieben ingrid.... 
 
 ...diese post kam von der lieben gundi...
 
  ...diese post kam von der lieben aline, vom kleiner apfelbaum...
 
  ...diese post kam von der lieben marina.... 
 
 ...diese post kam von der lieben katrin.... 
 
 ...diese post kam vom lieben christian aus meinem hause, das ist sein linolschnitt....sehr toll finde....
 
...dieses kärtlein ist von meinem enkeljungen....süss, gell... 
 
  ...diese post kam von der lieben bastelbiene dagmar....   
 
 ...diese post kam von der lieben heike....  
 
  ...diese post kam von der lieben anne-kathrin von stempelkunst....  
 
...diese post kam von der lieben daniela, elbflorentine.... 
 
   ...diese post kam von der lieben heidi....  
 
    ...diese post kam von der lieben imme hansemann....

sodele, das war meine weihnachtsnachlese.....
...ganz schön viel, gell.....drum sage ich nun  daaaaaaaanke fürs schauen und fürs zeit nehmen...ich wünsche euch allen eine gesunde und kreative zeit....demnächst stromer' ich auch wieder bei euch....


herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich freue mich das du nun wieder eine Kamera hast. Wunderschöne Post hast du bekommen. Deine Freude kann ich gut verstehen und ich freue mich von Herzen mit dir.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ruth..chen ist das schön, endlich wieder von Dir zu lesen! Glückwunsch zum Smarthdingens *lach*, Ihr seid doch schon ein perfektes Paar...
    Wahnsinnig schöne Weihnachtspost hast Du bekommen, quer durch alle Basteltechniken -wow-
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir, mit ganz besonders lieben Grüßen von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ruth Chen, These are all beautiful cards and gifts
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein Smartdingens... für schnelle Fotos immer gut... hoffe, ihr freundet euch gut an...
    Ganz tolle Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das Du einen neuen Freund hast ..*lach*.
    Ich hoffe, er fotoknipst auch bald wieder tolle Werke von Dir!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. du Glückspilz... da haste aber zauberhafte Post erhalten.. eine Karte schöner als die andere und ich freu mich , dass viele lieben Personen an dich gedacht haben.... echt super.
    Drück dich von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist ja eine ganze Menge, sieht alles wunderschön aus, danke für deinen Lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Mööööönsch Ruthchen, soooo viel schöne Weihnachtspost, große Klasse. Und wie schön, Du hast wieder eine Kamera, da freu ich mich mit Dir.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    wie schön, dass du wieder einen Fotoknips hast. Oh mit der neuen Technik stehe ich auch immer erst mal auf Kriegsfuß.
    Du hast so viel schöne Post bekommen, aber die von deinem Enkeljungen finde ich ganz besonders schön.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruthchen,
    schön das du dich jetzt mit dem Neuen Handy angefreundet hast und nun brauchst du auch keine Camera mehr.
    Du bist ja Weihnachten reich beschenkt worden, das ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  11. liebes Ruth....chen
    so wunderschöne Weihnachtspost
    da kann ich deine Freude verstehen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du jetzt wieder passend ausgestattet bist. Dann viel Spaß mit dem neuen Smart-Dings ;)
    Deine Weihnachtspost sieht toll aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ruth,
    viel Spaß beim Fotografieren! Deine Weihnachtspost ist wunderschön, freue mich mit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. schön dann können wir bald wieder viele schöne Fotos bestaunen,tolle Weihnachtspost hast Du bekommen.
    schönen Abend noch und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe ruth,
    wow-wow kann ich da nur sagen. deine weihnachtspost kann sich sehen lassen. ein stück schöner als das andere! wunderbar!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf