weihnachtsgruss

...ihr lieben kreativen im bloggerland....
...als erstes danke ich euch ganz, ganz herzlich für euer liebes denken an mich....daaaaaaanke für eure lieben melderchen....
....ungeplante blogruhe gabs bei mir, aber zum weihnachtsfest muss ich euch allen ein frohes fest wünschen, denn es ist mir natürlich eine herzensangelegenheit.....grad zu diesem fest der liebe....
...dem weihnachtsmann habe ich mächtig bei der arbeit geholfen, aber schlimm ist, ich habe keine fotos machen können...*uff*

...was ich noch auf der linse hatte und retten konnte das zeige ich euch heute gern....


...für kleine dankesüss mag ich die spitztütchen so sehr....
...diese kekseldose mit inhalt natürlich....*lach* habe ich von meiner freundin gittilein bekommen....das reingreifen war eine gaumenfreude vom allerfeinsten....ihr dürft auch zugreifen....*lach*
...lasst es euch munden....

 
....diese hühnchenbaumlerkette und das minisockerl habe ich von jule bekommen....ich hatte ihr ein buch geborgt und nun bekam ich nicht nur das buch zurück, sondern die liebe beigabe noch oben drauf....total süss, gell...

....ganz, ganz liebe weihnachtspost habe ich inzwischen auch bekommen....die zeige ich euch sicherlich im neuen jahr, denn das weihnachtsfest und die feiertage geniessen wir in vollen zügen, das wünsche ich euch sehr....verlebt friedliche und besinnliche stunden mit euren lieben und das hoffentlich bei bester gesundheit...


...liebe weihnachtliche knuddels...

herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Liebes Ruthchen,
    obwohl wir eigentlich täglich telefonieren freue ich mich doch sehr das du mal wieder etwas geblogt hast.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten mit deiner Familie
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich wünshe dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsest!
    Herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth
    ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. *FROHE WEIHNACHTEN!*
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth- ich wünsche dir ein Frohes Fest und alles Gute für 2015
    Danke auch für deine liebe Weihnachtspost

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ein entspanntes Weihnachtfest für Dich und Deine Lieben und ein gesundes, glückliches Jahr 2016 liebe Ruth..chen!!! Besonders wichtig ist unsere Gesundheit, deshalb schicke ich Dir eine Extraportion davon heute mit! Sei herzlich gegrüßt und Knuddels an Dich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ruthchen.. schön von dir zu lesen....
    Deine gezeigte Werke sehen aber klasse aus...hoffe es geht dir gut.

    Lametta, Kugeln, Apfelduft
    Advent liegt in der Luft.
    Angezündet sind alle Kerzen,
    mein lieber Weihnachtsgruß
    er kommt von Herzen.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Rut-chen,

    auch ich möchte mich den lieben Wünschen anschließen. Genieße noch geruhsame Feiertage. Vielen herzlichen Dank für deine liebe Weihnachtspost. Ich habe mich so sehr gefreut. Ich wünsche dir für das neue Jahr von Herzen alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Ich hoffe sehr das wir es endlich schaffen werden uns in Berlin einmal zu treffen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
    Deine Karten sind wieder klasse geworden.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Ruth ... chen,
    ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen Lichtern, Freude und Frieden. Das alles wünsche ich Dir auch für das gesamte Jahr 2016, angereichert mit einer extrem großen Portion Gesundheit. Alles Gute für Dich in 2016 und weiter so viele schöne kreative Ideen und tolle Werke von Dir.
    Liebe Grüße und Wünsche Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,
    erstmal vielen herzlichen Dank für Deine überaus liebe Weihnachtspost, ich habe mich riesig gefreut.
    Zum heutigen Jahreswechsel möchte ich Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Prosit Neujahr 2016 aus dem Tirolerland zurufen. Ich wünsche Dir eine gute Gesundheit, Wohlergehen und eine gehörige Portion Zeit (die brauchen wir beide mehr). Ich drücke Dir ganz herzlich und lieb und von mir gibt es heuer einfach eine "Überraschungspost" als Ersatz für eine Weihnachtskarte !!
    In lieber Verbundenheit und mit herzlichen Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen, wie immer bin ich total begeistert von deinen traumhaft schönen Arbeiten.
    Ich wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und auch sonst nur das Allerbeste.....
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf