fürs neue jahr...

...wünsche ich euch, ihr lieben im bloggerland, vor allem viel gesundheit, viel glück
und immer viel zeit fürs kreative....
....ein prosit für euch.....
...mein fotoknips ist mir leider kaputt gegangen, so dass ich heute fast ohne bildchen posten muss....und meine geschenkel zu zeigen, das muss ich auch noch etwas verschieben.....na, es kommt immer anders, als man denkt, gell.....

....heute rutscht fröhlich ins neue jahr.....
...möge es für uns alle ein friedliches jahr 2016 werden....


herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Mein liebes Ruthchen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich möchte dir auch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
    Oh weh, der Fotoapparat kaputt das ist ärgerlich. Aber du kannst dich beruhigen, bei mir ist heute die Trouvaille kaputt gegangen. Das ist ärgerlich weilich noch so viele Karten zu machen habe.
    Aber was solls, ich hoffe das neue Jahr wird besser, denn im alten Jahr ist eh nix mehr zu retten.....hihihihi.
    Ich freue mich auf deine nächsten kreativen Werke und danke dir von Herzen für deine vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    auch Dir alles Gute für das kommende Jahr. Rutsch gut rein.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth...chen...

    ich danke dir... für deine lieben Besuche und Worte auf meinem Blog und ich freu mich auf ein kreatives Jahr mit dir

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016
    ganz lieben Gruß von Anja

    Psst... Jonas steht in der ersten Reihe am Brandenburger Tor ( seit heut um 13 Uhr steht er sich die Beine in den Bauch :-) )

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruthchen,
    auch wenn wir uns fast täglich hören möchte ich dir auf diesem Weg einen guten Rutsch wünschen. Es ist schön das es dich gibt.
    Paß gut auf dich auf!
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Mögen im neuen Jahr all deine Wünsche in Erfüllung gehen

    das wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth...chen,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, bleib vor allem gesund und hab noch ganz viele kreative Ideen.
    Sei herzlicht gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr- verbunden mit Gottes Segen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2016!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße schicke ich dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth...chen,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr.
    Bleib weiter so kreativ.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Viele schöne Augenblicke und Momente..
    Einen neuen Fotoapperat ;o)
    Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,

    ich bin mal wieder spät dran, aber noch ist das Jahr ja recht jung. Ich wünsche dir für das Neue Jahr ganz viel Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz herzliche Grüße vom Rhein nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ein gesundes, glückliches Jahr 2016 wünsche ich Dir, liebe Ruth..chen ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf