tilda


...huhu ihr lieben bloggers im www....
...es geht euch allen hoffentlich gut....

...um einen tildablock bin ich nun lang genug herum geschlichen....*lach*
....gestreichelt wurde er natürlich auch noch und nöcher....aber nun habe ich begonnen ihn zu verarbeiten....



....wunderschöne, bereits vorgestanzte motive gehören auch zum tildablock....ich habe sie gleich zur deko benutzt...



...das papier ist beidseitig bedruckt....welche seite schöner ist, fragt mich nicht, da krieg ich schon wieder die krise....*lach*


...die halbkreisstanze von tim holtz benutze ich auch sehr gern....so kann man noch kleine nettigkeiten zusätzlich einstecken....


...diese karierten karteikarten verwende ich auch soooooo sehr gern....neuerdings.....*lach*

...nun ist es mal wieder zeit daaaaaaanke zu sagen....euer besuch ist echt toll und freut mich immer sehr....daaaaaaaaanke fürs schauen und eure lieben zeilen....daaaanke für die zeit, die ihr euch nehmt...
...fühlt euch lieb gedrückt...

....schööööne und kreative tage wünsche ich euch...
herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Bildschön, liebes Ruth...chen, da kann man sich so richtig sattsehen.
    Toll, dass du das schöne Material so perfekt verarbeitet hast.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir ist ja der Frühling ausgebrochen ..*lach*. Aber egal, so schöne Sachen gehen immer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebes ruth....chen
    so toll deine Blöckchen , Form, Farbe und Motive so wunderschön
    hier heute regen und grau ........ da sind die frischen Farben eine Augenweide
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und tolles Papier hast du verwendet,große Klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth...chen, hast du wieder toll gemacht, so schöne zarte Farben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich bin wieder total begeistert von deinem Werk. Wie gut ich dich verstehen kann, so ein wunderschönes Papier streichle ich auch immer sehr, sehr lange bevor ich es schaffe es zu verarbeiten. Ich bin wieder einmal begeistert von deiner kreativen Arbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Schönes hast du wieder gebastelt
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. So geht es mir auch immer: alles herzen und streicheln. Dabei sollte man die schönen Sachen doch besser gleich verarbeiten ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen, da hast du was wunderbares zu etwas noch wunderbarerem (gibts det Wort überhaupt?). Ich finde deine Arbeit wieder so was von schön! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth..chen,
    ganz tolles Papier hast du verwendet, ein tolles Set.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruthchen,
    die Tilda Sachen bringen mich auch immer wieder mal in Verführung . . . . . Du hast sie sehr schön verarbeitet und wunderschön romantische Sächelchen geschaffen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth..chen, stimmt, das DP ist einfach traumschön!!! Streicheln ist ja gut und schön, verabeiten finde ich noch viiiiiiel schöner! Deine gestalteten Werke damit... Einfach suuuuper!
    Herzlich liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Ruthchen,
    das ist ja wirklich zauberhaft was du da wieder gemacht hast. Ich bin hin und weg :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth..chen,

    ja und da schwärm ich doch gleich ne Runde mit. Ich befürchte die Tildapapiere sind genau so schön zu streicheln wie die Tildstoffe. Einfach immer wieder schön und ich finde ja auch man kann es wirklich fühlen. Deine Sachen sind so schön geworden und so kommt das Papier einfach noch viel schöner zur Geltung.

    Ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. guten Morgen, mein liebes Ruthchen
    das Streicheln und Festhalten vom wunderschönen Papier kenne ich auch! *grins*
    Dieses Papier ist aber so schnuckelig! Ganz wundervoll hast du es nun zum Einsatz gebracht!

    wünsche dir noch einen tollen Tag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    wow, da sind dir tolle Werke vom Basteltisch gehüpft,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebes Ruthchen,
    zu beneiden bist du jaaaaaa nicht...nichts ist schlimmer wenn Frau sich nicht entscheiden kann und trotzdem zaubert ;o)
    Tildapapiere sind etwas besonderes und du hast sie wundervoll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    Viele liebe knuddelige Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Ciao liebes Ruthchen, ich bin begeistert von deinen traumhaft schönen Arbeiten...grosses Kompliment an dich!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  19. Mir geht es ebenso. Schöne Papiere zu zerschneiden tut auch ein wenig weh. Aber wenn dann etwas so Schönes entsteht, ist man doch wieder zufrieden.
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth....chen, ich kann´s nachfühlen. So tolle Papiere zu verarbeiten - da bedarf es auch für mich immer ein wenig Zeit. Aber wenn das Enstandene dann so toll wie Deine Werke geworden ist, dann war es genau das Richtige. Du hast die traumhaften Papiere in traumhafte Arbeiten umgesetzt. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. wundervoll hast du gearbeitet...mit diesem lieben papier...!!!
    alles liebe und hab' ein schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruth...chen, traumhaft gemacht, sehr schön. Ich bin begeistert Süße.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende, Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Ruth...chen... dein Werk ist ein Traum und ja Tildapapier streichel ich auch immer wieder .. viel zu schade zum verwerkeln... aber so verstaubt es mir immer :-)
    Danke dir auch für die herzlichen Worte auf meinem Blog.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Ruth..chen,
    der Tildablock ist wunderschön verziert und ich streichel die Papiere auch gern, aber ja nicht benutzen.. ;)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf