...sooooo viel glück


...hallo ihr lieben kreativen bloggers....
...derzeit ist es ja bei mir kreativ mehr als ruhig, aber heute muss ich euch von soooooooooooo viel glück erzählen.....ich habe bei der lieben katrin gewonnen und freue mich sooooosoooooo seeeeeeeeeeeeeeehr.....katrins geburtstagskalender ist unbeschreiblich schööööööööön....ich kann es kaum fassen, was ich für ein glückspilz bin....und wie ihr auf dem foto seht hat sie noch weitere herzhüpfsachen ins packel gelegt.....ach, ich bin hin und weg....





...haben zwar kein schlechtes wetter, aber zum fotografieren fehlt leider etwas sonne....dennoch hoffe ich, ihr könnt meine freude sehen und verstehen....*lach*


...ich weiss zwar nicht wann mir das passiert ist, aber bei erkältungszeit schreie ich scheinbar gern immer mal wieder "hier".....obwohl ich mir das schon so oft verboten habe...*lach*....auf mich hört keins....*lach*....so sitze ich nun mit schniefnase und husten, aber freue mich riesig, weil die liebe katrin diese wundervolle geschenkaktion gemacht hat....ich denke, die liebe kartursel, die auch gewonnen hat, wird sich auch so sehr freuen....
....ich hoffe, dass ich bald wieder häufiger unter euch bin....
...daaaaaaanke für euer mitfreuen....bleibt schön gesund und habt viel zeit für euer kreatives tun...
...liebe knuddels...

herzl chst eure


~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~  ~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. schön, dass es dir gefällt.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    freue mich wie Bolle mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Glückspilz,
    ich freue mich mit Dir !!!!! Ich denk' mal, Fortuna sucht sich schon die "Richtigen" aus und Du hast es auch verdient. Der Kalender ist ein wahrer Traum; jetzt vergißt Du sicher keinen Geburtstag mehr....
    Ich wünsche Dir alles Liebe und schrei nicht immer sooooo laut hier wenn eine Erkältung zu vergeben ist (andere wollen auch eine..., hi, hi...)
    Gute Besserung!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,viel Freude damit und noch eine schöne Woche wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ruth..chen, ein ganz fantastischer Gewinn!!! Da hat sich Fortuna doch die Richtige ausgesucht, ich freue mich ganz dolle mit Dir! Dann wünsche ich Dir von Herzen gute und schnelle Besserung und schicke Knuddels zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Ruthchen- dein Gewinn ist ja super! Der Kalender ist mal was ganz aussergewöhnliches
    Viel Spass damit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth.....chen
    ich gratuliere dir herzlichst
    und ich wünsche dir vor allem ganz schnell GUte Beserung
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Ruth..chen, da freue ich mich doch gleich mal ganz dolle mit Dir mit!!! Und soll ich Dir noch mal sagen, wann ich Geburtstag habe, damit Du's gleich eintragen kannst ...*lach*. Und nun mach's Dir mal mit Frau Schnupfen und Herrn Husten nicht so dolle gemütlich!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen,
    da hast du ja einen tollen Gewinn ergattert!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin wünsche ich dir gute Besserung du kranke Maus!!
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz! Den hatte ich bei Katrin auch schon bewundert ... ein toller Gewinn!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth...chen ich gratuliere dir von Herzen zu deine tollen Gewinn, ich freu mich mit dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth..chen,

    ach wie schön und da kann ich deine Freude sehr gut verstehen. Oh man jetzt ist die Erkältung bei dir auch angekommen. Wir haben gerade die erste Welle überstanden und ich bin für dieses Jahr auch schon bedient *lach*
    Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth.chen,
    das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk. Ich freu mich mit Dir. Und ich wünsche Dir von Herzen "Gute Besserung", die blöden Bazillen sollen sich mal flott wieder verziehen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Schniefnase..... ich sag auch immer Nein.... aber da hört die Erkältung nie drauf... sie sagt ja, da will ich hin.... da können wir uns zusammentun.
    Deine Glücksgefühle kann ich voll und ganz verstehen... der Gewinn ist herzallerliebst...
    Und jetzt mach die Tür auf und schick die Bazillen in die Ferne... aber bitte nicht zu mir :-)
    Drück dich und pass auf dich auf
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz wunderbarer Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    ganz herzlichen Glückwunsch - Deine Freude ist verständlich, das Los hat eine fleißige Bastlerin getroffen, sehr passend :-).
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe ruth...chen,
    habe gerade heute gesehen, dass Du eine glückliche Gewinnerin bist und möchte nicht versäumen, Dir ganz herzlich zu gratulieren. Ich kann Deine Freude gut verstehen, der Geburtstagskalender ist wirklich genial schön. Ich freue mich sehr mit Dir und ich hoffe, Du hast Deine Schniefnase inzwischen besiegt und alles gut überwunden.
    Viele liebe Wünsche und Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch
    Viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruthchen,
    ich hoffe es geht dir inzwischen wieder viel besser und alle Erkältungen der nächsten 66 Jahre....gehen einen großen Umweg, damit du Putzmunter wuseln kannst ;o)
    Zu deinem Gewinn gratulierte ich dir ganz herzlich...
    Wünsche dir noch vieler solch schöner Gewinne
    knuddelige Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere so ein schöner Gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Liebes, auch von mir GLÜCKWUNSCH!!! Und Gute Besserung!!! Ich hoffe es geht dir baldigst wieder besser. Ich vermisse dich.. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo nach Bärlin... ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung...
    ich seh zwar die sprüche tagtäglich und weiß somit... ha... sie ist noch da... aber ein paar Sorgen mach ich mir schon....
    Piep einfach mal kurz, damit wir wissen, dass es dir gut geht...
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Ruthchen,

    ich habe diesen Beitrag völlig übersehen durch den Stress den ich hatte mit Krankenhaus und allem was geschehen ist. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Gewinn. Das ist ein wunderschönes Geschenk was du von der liben Katrin bekommen hast. Deine Schnupfnase ist hoffentlich inzwischen gebessert und es ist kein neuer gekommen. Fühl dich ganz lieb geknuddelt und sei herzlichst gegrüßt von Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch