der letzte drücker

...hallöchen ihr lieben....ich komme mit gaaaaaaaaaaaanz lieben knuddels....uffen letzten drücka, aber noch im september....*lach*
 

...im september war ich zwar kreativ nicht untätig, aber sorry, sorry, zum schauen auf euren blogs hat es sehr wenig, oder fast gar nicht gereicht....*schnief*....und zum zeigen auch nicht....

...hier vom hugs-kärtlein die innenansicht....

 

...das war etwas für die süsse ecke...;-))

...und nun zeige ich euch mein kleines album in der blechdose, was ich für meine freundin gittilein gewerkelt habe....sie erzählte mir, dass sie immer sonntags auf ihre ungeliebte waage geht....da braucht man doch den überblick, dachte ich mir....*lach*

...mit rosarot ein wenig abgedecktes....*lach*




....die copic-farbnummern habe ich total vergessen zu notieren....ach, bitte, verzeiht mir.... 

...und hier der stift für eventuelle radierungen....*lach*


....ein liebes bastelkind hatte geburtstag.....hach, gundilein wars....*lach*

...huch, nochemal süsses....;-))


im laden mit den vielen "N"s habe ich diese schubladen erstanden....die dunkelbraunen seitenwände habe ich geweisselt und auch sonst ein bissel aufgepimpt....ich mags leiden,
ihr vielleicht auch?

....nun habe ich noch ein "SÜSS" verpackt....meine arztpraxis möchte ich erfreuen....






....ach, ihr lieben, entschuldigt bitte meine bilderflut....
...ihr hattet hoffentlich auch ein bissel freude beim schauen und vielleicht konnte ich euch auch zum nachmachen inspirieren, es würde mich freuen.....freuen tue ich mich auch immer über eure besuche....ich versuche es ganz fest, auch bei euch wieder öfter aufzutauchen....fühlt euch lieb umarmt und habt eine kreative und guuuuuuute zeit....


herzl chst eure
     
~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo liebes Ruthchen,
    einiges von deinen Werken ist ja hier bei mir und es hat mich wahnsinnig gefreut. Ich gleube in den Laden mit den vielen "Ns" muß ich auch mal wieder, denn die schönen Schublädchen kenne ich noch nicht. Hast du wieder mal fein gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was schöne neue Werke von dir
    Das Wiegebuch ist ja der Hammer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,

    was für eine geniale Gestaltung. Das Wiegebuch ist der Oberknüller. Die Motive sind so genial. Deine Gestaltung ist wie immer mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail gemacht. Gitti hat ihre Begeisterung ja oben bereits kundgetan. Ich kann sie sehr gut verstehen. Du bist eine ganz tolle Freundin. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, du zeigst wieder so hübsche Werke von dir! Klasse! :-)
    Und danke, für deine lieben Zeilen bei mir! ^^
    ♡lich, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Ruth..chen,

    wie schön ist das alles wieder und mich kannst du mit diesen süßen Sachen so richtig begeistern. Ich liebe so richtige Mädchensachen. Die Schubladen hast du wunderschön gepimpt und das Muster in dem hellen grün sie traumhaft aus.
    Das absolut geniale Wiegebuch ist der Knaller und das habe ich schon bei Gitti bewundert.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ich kann es irgendwie schon sehen.
    Ich drücke dich aus der Ferne.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth-chen,
    wow- was zeigst du hier für wunderbare Dinge....ich bin total begeistert, eins ist schöner als das andere...doch am besten gefällt mir dein Büchlein zum wiegen...das Stempelmotiv ist ja der Hammer...und ich glaube, so steh ich momentan auch immer, wenns auf die Waage geht...lach...
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße schickt dir helli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    sooo viel schöne Sachen zeigst Du uns. Alles ist jeweils mit viel Liebe, aber auch Sorgfalt erstellt. Das Wiegebüchlein, das man mit der rosaroten Brille betrachten kann, find ich ganz süß und zum Schmunzeln ;-) !
    Alles ganz feine Sachen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig warst Du in der Tat. Schöne und lustige Sachen hast Du gezaubert.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ein und andere gehört jetzt wirklich mir ..*freu freu*. Es ist immer toll, gerade diese kleinen fummeligen Sachen sind so lieb!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Das ein und andere gehört jetzt wirklich mir ..*freu freu*. Es ist immer toll, gerade diese kleinen fummeligen Sachen sind so lieb!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen,
    tolle Sachen hast du gewerkelt. Das Wiegebüchlein gefällt mir besonders gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Das *Wiegebuch* ist einfach sensationell! Liebe Ruth..chen, fantastische Werke zeigst Du hier und heute wieder, die mich einfach begeistern! Auch ich schaffe es nicht immer alle Posts zu kommentieren, sorry! Manchmal ist das wirkliche Leben einfach zu päsent... Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. hallo, mein liebes Ruthchen
    eine wahre Bilderflut zeigst du hier! Das sind alles so wundervolle Dinge! Die kleinen Regenschirmhalter sehen ganz allerliebst aus, tolle Idee!
    Diese "lustigen Weiber" Motive mag ich auch ganz gerne und du hast damit das kleine Büchlein sehr kreativ gestaltet! Ein tolles Geschenk!
    Mit so einem Bleistift stempele ich oft so kleine Punkte, sieht immer toll aus! Radieren tue ich aber nicht damit *grins*
    Auch deine anderen Projekte hast du alle so wundervoll gestaltet!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Schön dich wieder zu lesen! Und du hast ja fleissig Schönes gewerkelt

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe deine Bilderflut sehr genossen und nur so gestaunt, wie fleissig du warst. Alles ist wie immer so liebevoll und schön gestaltet, und das Wiegebuch hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert..... so guet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf