angesteckt...

...hat mich die liebe katrin....*lach*

...hallöchen ihr lieben bloggers....
....diese kleinen verpackungen machen wirklich süchtig, ich habs selbst erlebt....*lach*....katrin erklärt alles wundervoll....



...damit ihr mir auch glaubt, 
hier nun mein bastelnachweis....*lach*







...für meine sucht musste ich unbedingt noch für süssen nachschub sorgen...;-)




....die "danke"stanze findet ihr hier (klüx),
die siegelstempelchen hier (klüx),
das "kleiner gruß"stempelchen hier (klüx),
mein maskottchen ist eine stanze von martha stewart,
ebenso auch die stanze vom marienkäfer,
ein wenig lack auf kleine flächen mit diamond glaze (klüx) und kleine blings runden ab....



...ganz, ganz herzlch möchte ich euch wieder danken für euer schauen und kommentieren....es freut mich immer riesig...

....einen schöÖönen wochenstart wünsche ich euch...
herzl chst eure




~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Hallo Ruth...chen,
    du warst ja fleißig, die Verpackungen sind wirklich sehr schön und kommen sicher sehr gut an. :o)
    LG und einen guten Start in die Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süß, liebes Ruth...chen - innen wie außen und so SCHÖN!

    Eine gute Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth....chen
    mit deinen so wuderschönen Werkenala Katrin
    versüßt uns den Strat in die Woche ach wie fein
    ja ich mache sie auch so gerne :-)
    seilieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen,
    wunderschön sind Deine Verpackungen geworden. Auch mir haben diese bei Katrin gleich gefallen, aber noch bin ich nicht dazu gekommen.
    Du hast sie allesamt wieder mit so viele Liebe und Charme gearbeitet, dass es eine helle Freude ist, sie anzusehen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. ....so hast du immer ein tolles Mitbringsel parrat, liebe Ruth! Toll! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth..chen,
    wow.. bin sprachlos.. die sind ja alle sooo genial toll.. wunderschön dekoriert.. der Elefant hats mir ja besonders angetan.. und die Siegelstempel soo klasse.. muss mal schauen bei den Links.. danke dir.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth...chen
    wunderschöne Mitbringsel sind das
    einen wunderschönen Wochenstart
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth...chen, das hst du ganz toll gemacht, ich könnte es nicht besser machen, ich liebe diese Dinger auch sehr und kommen immer gut an
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    den Inhalt kann man schnell nachkaufen, aber wenn einen die Sucht überfällt, muss man einfach basteln. Und nun hast du viele Verpackungen, die im Fall des Falles schnell befüllt werden können und viel Freude machen. Sie sind sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    Deine hübschen Schächtelchen machen sicher viel Freude, sowohl von der Hülle, als auch vom Inhalt her. Den Kraftkarton magich sehr und Du hast ihn wunderbar verbastelt !
    Eine gute neue Woche und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen,
    was du wieder so alles entdeckst, das gehört ja mal wieder auf meine "Habenwill-Liste" Sehr sehr süß!!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth...chen,
    auch ich habe diese tollen Verpackungen bei Katrin schon bewundert und auf meine große To do - Liste gesetzt.
    Deine sind wieder mit sooooo viel Liebe gestaltet und kommen sicher sehr gut. an.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. *hatschi* Ich glaub, ich hab mich auch angesteckt. Ich hab die zwar schon bei Katrin bewundert, aber Deine sind auch wunderschön geworden. Ich muss da wohl auch mal in Produktion gehen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth..chen,
    will dir nur ganz schnell sagen, wie toll ich deine Ziehverpackung finde.
    Muss jetzt an den Basteltisch und auch welche werkeln.
    Danke für die Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth..chen, diese Ziehverpackungen machen echt was her!!! Und Deine Exemplare sind Dir extrem gut gelungen! Das karierte DP macht sich ebenso wie die süßen Elis wunderbar als Deko!
    Hoffe Du hattest auch einen guten Start in die neue Woche???
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  16. These are all so lovely and yummy :)

    AntwortenLöschen
  17. toll sind deine kleinen boxen geworden. gefallen mir ausgezeichnet!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Super schick sind Deine kleinen Boxen geworden!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    wow, da warst ja ganz schön fleißig, die sind schön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes Ruth-chen,

    wunderschöne Verpackungen hast du gebastelt udn gleich so viele. Ich bin total begeistert von der liebevollen Gestaltung. Solche Verpackungen kann man nie genug haben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Na, du warst aber fleißig. Da werden sich die Beschenkten sicher freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja schöne Sachen !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte, was für eine Arbeit!!! Sieht DAS süß aus! Bin ganz hin und weg.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. hallo, mein liebes Ruthchen
    das sind ja tolle Schokolifte! Danke fürs Zeigen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Ruthchen,
    das freut mich aber, das es geklappt hat mit dir und Nicolchen ;o)
    Du hast in der Zwischenzeit toll gezaubert *wow*
    Einfach Zauberhaft...kannte bis gerade diesen Boxenstil nicht...dankeschön ;o) nun hast du mich angesteckt *zwinker*

    Ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf