von herzen


...kommt mein grüsslein für euch ja immer, aber heute doch ganz besonders....*lach*



....ich denke mal, ihr wisst, wie ich das meine....*lach*


...es ist fast eine schaukelkarte entstanden....*lach*


....eine innenansicht haben wir auch...*fg*
...menno, frau rank, seien sie mal nich so frech...*kicher* 


...hier im töpfchen die copic marker, die ich verwenden habe....
 

....einen schöÖÖÖönen wochenteilermittwoch wünsche ich euch...
...dolle knuddels für euer schauen....
herzl chst eure




~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Wieder ganz zauberhaft ist deine Karte geworden. Da liegt aber viel Liebe in der Luft.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schaukelkärtchen ist ja wieder allerliebst - es hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wirklich so herzig und man spürt die Liebe förmlich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,

    die Schaukelkarte ist wunderschön gestaltet. Es steckt so viel Liebe zum Detail darin und ich bin wieder einmal total begeistert. Die Freude wird groß sein bei der beschenkten Person. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, liebe Ruthchen. Und dann sogar mot Copics, freu! Falls Du Dir noch weitere anschaffst, nimm bitze sketch oder cioa Copics. Da lässt es sich mit den weicheren Spitzen noch besser kolorieren.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen
    deine Karte ist wieder so süß
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Ruth..chen,
    Du hast aber ein großes ♥ wenn Du sooooo viel davon verschenkst!
    Die Karte ist wunderschön und man kann erkennen, dass gaaaaanz viel ♥blut d'rinnen steckt. Ich bin total begeistert!!!!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth.chen,
    zauberhaft, ist dein Kärtchen geworden. Ganz viele Herzknuddler schicke ich an Dich.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen,
    du warst ja wieder mal sehr fleißig und es ist ein wirklich herziges Kärtchen entstanden.
    Ich benutze übrigens am Liebsten die Copicpens mit der weichen Spitze, damit kann man wunderbar collorieren.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr lieb, liebe Ruth.
    ♡liche Grüße zurück, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Eine herzallerliebste Karte, im wahrsten Sinne des Wortes, liebe Ruth ! Deine Kartenformen gefallen mir, ist mal etwas erfrischend anderes !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen,
    das sieht ja wieder sehr toll aus, ein süßes Kärtchen, da gibts nichts zu meckern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele Herzen auf einmal. Daaaanke :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    wenn ich zu dir hüpfe dann habe ich schon immer ein Lächeln auf den Lippen, es ist so schön hier bei dir zu sein.
    Deine liebe und so herzliche Art ist so Zauberhaft !!
    Herzlichen Dank für deine immer so lieben Zeilen auf meinem Blog *drück dich jetzt mal ganz lieb* (das muss sein) ;o)
    Deine "fast" Schaukelkarte" ist sooo knuffig und schön..
    Eine wirklich schöne Arbeit.

    Viele liebe Grüße
    von deiner Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth..chen,

    das sieht wieder so schön aus, ach du hast Zauberhände.....

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  15. interessante kartenform, liebe ruth. gefälltmir ausgezeichnet....so wie deine coloration !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Bedanke mich jetzt erst einmal für soooooooo viel *herzliches*!!!
    Ein total schickes Kärtchen hast Du hier gezaubert, dass sogar schaukeln kann - WOW - Das karierte DP hat so etwas wie "Schürze", war mein erster Gedanke und da passt die Herzensdame doch perfekt!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf