sweet blossom


...heisst dieses hinreissend schöne und süsse stempelmotiv von wee stamps....ich habe den stempel vor längerer zeit bei karten-kunst...ergattert...

...nun lasst euch aber erst einmal einen herrlichen guten mittwochmorgen wünschen....
...ich stecke in den anfängen des colorierens mit den copics....mit aquarellstiften und wassertankpinsel ist das colorieren ja auch eine freude, mit den copics aber auch....liebe ingrid, dir daaaanke ich so herzlich, dass du mich auf den richtigen weg gebracht hast und mir so lieb unter die arme greifst....*lach*....dein rat hat mir sooooooooooo sehr geholfen....


die farbnummern sind: E02, E50, E51, 
E17, E18, E84,
BG70, BG72, BG75
...für copic geeignetes papier habe ich benutzt, es arbeitet sich prima, ist aber mit seinen 70gr. doch etwas zu dünn für mein vorhaben.....


...sooooo wollte ich es nämlich gern verbasteln, also neu gemacht... na, üben....üben...üben heisst ja eh die devise...*lach*


 ...diese "viel glück"-stanze gibt es bei karten-kunst...ich habe die schrift zwei mal ausgestanzt und anschliessend übereinander geklebt, so ist die schrift etwas dicker....


...anfänger müssen nacharbeiten....der teddy hatte es nötig....*lach* und die haare wollte ich auch nachbessern....na, das wäre fast schief gegangen....auf einmal war ein ungewollter blubbs auf dem papier...*schrecklassnach*


...innen habe ich die beiden gegenstücke der schrift angebracht....wir lassen doch nix umkommen, gell....*lach*


....getreu dem motto habe ich auch einen missglückten stempelversuch gleich noch fürs maskottchen benutzt....*lach*

....und hier seht ihr meine familieneigenen bastelbeobachter...*lach*...mein bastelplatz ist fast immer gegenüber....mein glücksmaskottchen in gross hat mir meine liebe gitti genäht....ist das nicht lieb!!!!....an den knöpfen der schublade hängen ganz niedliche schenkies von irmi, ein klizzekleiner eli und ein toll besticktes nadelkissen in rosa und grau....ach, ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freue, wenn ich in diese ecke schaue.....

....dös wars mal wieder aus dem vorderhaus, 1 treppe links....*lach*....lasst euch drücken und euch eine guuuute zeit wünschen...bleibt gesund und kreativ....


herzl chst eure
     
~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. liebes Ruth....chen
    was für tolle Farben , ja Übung macht den Meiste r, das Kärtchen ist so wunderschön, oh viel Glück stanze herrlich
    und deien Geschenke so toll
    einen shcönen Mittwoch mit viel Sonnenschein
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ...allerallerliebst, Ruthchen! ♡
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth..chen,
    ich bin begeistert, das hast du super schön coloriert.
    Überhaupt ist das Kärtchen wieder sehr süß geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth-chen,

    oh ist das eine zauberhafte Karte geworden. Ich bewundere deine tolle Coloration mit den Copic Stiften. Ich bin von der außergewöhnlichen Kartenform total begeistert. Es ist immer so genial wenn man etwas aufstellen kann. Deine vielen niedlichen genähten Geschenke hast du so wunderschön dekoriert. Deine Freude kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wunderprächtig liebe Ruthchen und dein Arbeitsplatz erste Sahne.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst. Und Dein Beobachter passt hoffentlich immer gut auf ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth..chen,
    bei mir ist doch tatsächlich schon Mittwochabend ;-) ja sie läuft mal wieder die liebe Zeit und wie immer ich hinterher *lach*
    Ich habe ja Null Ahnung von den ganzen Colorsachen, aber ich habe (hihi jetzt lehn ich mich mal ordentlich aus dem Fenster und hoffe ich purzel nicht kopfüber raus ), mega doll viel Ahnung was schön ist und das Kärtchen ist zuckersüß geworden und gefällt mir sehr.
    Ich schicke dir ganz viele Drückers nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen,
    das ist ja eine richtig kuschelige Ecke auf der dein Ele sitzen darf und mit den beiden Bären fühlt er sich bestimmt gleich wie zu Hause.
    Dein Kärtchen ist toll und deine Colloraturen sehen aus wie gedruckt!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ruth..chen, wunderschön find ich den Blick in Dein Reich!!! Dankeschön...
    Entzückend ist die süße Kleine und für eine "Copcanfängerin" fantastisch coloriert! Daumen hoch! Diese Kartenform ist ein Gedicht und passt natürlich perfekt zum Motiv ;0))) Rundum gelungen Ruth..chen! Schicke ganz herzliche Grüße, die Eva!


    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty card and beautifully colored!!

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das sieht so zauberhaft aus. Das wirkt sooo professionell.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruthchen, da macht es doch wieder Freude bei Dir vorbeizuschauen. Und dann hast du mich auch noch so lieb erwähnt. Werde ich doch glatt rot😇
    70 Gramm Papier ist wohl eher für die Mangazeichner. Wie kolorieren lieber ab 200 Gramm aufwärts....
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hi Süße, Die Karte ist wunderschön geworden. Ich freue mich immer, bei dir auf deine Seite zu kommen. Du machts alles mit soviel Herz. Schön dass es dich gibt, Liebes Ruth...chen, du bist so liebevoll. Danke für deine Liebe Textleins und alles schöne was du uns auf dein traumhaftes Blogspotchen zeigst. Danke! Deine Marina

    AntwortenLöschen
  15. Your card is beautiful….stunning colouring :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf