nun ist das trio voll


...huhu ihr lieben bloggerleuts....
...ich freue mich so sehr, dass es euch gibt und dass ich mit euch teilen darf....
...habt ihr es schon bemerkt???
....mich hat der niedlichtrend ergriffen.....aber voll.....*lach*

....liebe katrin, als du kommentiert hast, du sitzt auch voller freude neuerdings beim colorieren, da habe ich mich sooooo sehr gefreut, als würdest du neben mir sitzen....*lach*....achja, trotz anfängertum macht das colorieren so viel freud....mit meinem wassertankpinsel nehme ich vom aquarellstift etwas farbe auf und übertrage sie aufs gestempelte motiv....mir gefällt das noch besser, als mit der chalkkreide, wobei sicher jedes seine berechtigung hat....na, ich werde mich mal lieber kürzer fassen und bilder sprechen lassen....*lach*



....wer hat sich denn hier innen versteckt?...*lach*
...ich vergesse immer zu erwähnen, dass ihr die bilder anklicken könnt um sie in grösserer ansicht zu sehen....ihr wisst das hoffentlich längst....*verlegenrumdrux*...

     ~*~*~*~



....mister zufall ist schuld...;-))
...diese beiden stanzen einzeln mag ich schon sehr, aber nun gibt es noch eine gemeinsamkeit, die ich durch zufall entdeckt habe.....



....es entsteht ein süsses anhängerchen, selbst der kleine schlitz ist perfekt vorhanden....*lach*

....so, nun steht das wochenende zum greifen nah, greift zu....*lach*

....ein schööÖöönes langes wochenende wünsche ich euch...


herzl chst eure

Kommentare

  1. Liebes Ruth-chen

    wunderschön kann ich nur sagen
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles "Gesamtpaket" liebes Ruth... chen. Nicht nur die Farben auch die schönen Papiere und Stanzteile. Eine Augenweide....

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß! Und mir gefällt dein "Niedlichtrend" durchaus, Abwechslung tut gut und macht Freude :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen niedlichtrend herrlich. eine schöne karte ist das wieder geworden, liebe ruth. und vielen ank für deine netten kommentare bei mir ;-)
    hab' ein schönes wochenende-
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth.....chen
    deine Karte ist wieder vom Feinsten in Farbe und Form
    ja colorieren mit dem Wassserpinsel ist super geht auch toll mit den Stempelkissen von SU.... zwinker
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ganz allerliebst ist Dein Trio, wunderschöne Kärtchen hast Du gestaltet. Ich coloriere auch sehr gern mit meinen Aquarellstiften,aber auch mit meinen Polycromos, kommt immer ganz drauf an, was ich gerade colorieren will.
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen,
    einen süßen kleinen Jungen hast du coloriert.
    Die Karte ist wieder toll geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...immer wieder goldig, deine Karten, liebe Ruth! :-)
      glG, Manja

      Löschen
    2. Oh ja, so richtig niedlich. ist die Karte geworden.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  8. Sehr niedlich, liebe Ruthchen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die sind aber auch süß! Und mich erinnert es daran, dass ich dringend noch meinen Wassertankpinsel suchen muss ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruth-chen,

    oh was ist das wieder zauberhaft geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung und der zarten Coloration. Ich coloriere auch sehr gern. Dabei kann man so wunderbar abschalten und entspannen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen

    das ist wieder wuuuunderschön und ich mag es auch so gerne niedlich *lach* und das ich die rosa Karos von den süßen Schmettis mag muss ich bestimmt nicht betonen.
    Ganz herzliche Grüße nach Bärlin.
    Irmi
    PS: Bald ist die Lilliput dran ;-).

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, die ist aber süß! Aber noch schöner, als deine Karten anzusehen, ist es, deine lieben und lustigen Zeilen zu lesen. ♥
    Ganz herzlichen Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,
    das ist ja süüß.. was für eine tolle Karte.. und auch der Elefant ist zum Knuddeln..
    Genial find ich ja deine Idee mit den beiden Stanzen, sie zu kombinieren.. was für ein tolles Hängerchen dabei raus gekommen ist..
    hihi.. ja, ich coloriere im Moment auch echt gern.. auch mit Wassertankpinsel.. ;) aber dann noch mit den Distress Stempelkissen.. ;) da muss ich noch dolle üben, aber es wird..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth..chen,
    das ist ja wieder ein zauberhaftes Niedlich-Kärtchen geworden !!!
    Die Papierchen und das Motiv sind entzückend und passen so
    wunderbar zusammen - hast Du richtig toll gemacht !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wow Ruth..chen, auch bei diesem goldigen Kärtchen hast du Dich wieder selbst übertroffen!!! Kraft und kariert, eine gelungene Kombi! Und als Hingucker der Eli, suuuuupi! Der kleine Bruder zieht nächste Woche bei mir ein ;0)))
    Ein schönes Restwochenende wünscht Dir mit herzlichen Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder hast du so eine bezaubernde Karte gebastelt liebes Ruthchen. Die ist ja echt so süß!!!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Wow liebe Ruth,
    tolle Karten hast wieder gemacht! Schön, dass du dich mit der Coloration angefreundet hast ;-) Das macht Spaß, gell?! Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf