noch ein bub

...ja, noch ein bub und mit lieben grüssen natürlich....*lach*
,,,,ich wünsche euch einen schööööööööööönen guten morgen....

...auch dieses niedlichkärtlein habe ich mit aquarelstiften coloriert und mit dem wassertankpinsel....das süsse bubenmotiv ist ein clearstempel marke leane creativ bv, den ich bei marina erstanden habe....




...hier habe ich einen kartenkarton "old cotton basic" verwerkelt, papierformat 15,2 x 15,2 cm...auch bei marina zu finden...
den baum habe ich aus weissem kartenkarton gestanzt und mit distress ink gefärbt....der waldboden ist ein stempel von su....




...zwei kreise ergeben eine klappkarte und der kreis ist entstanden indem ich alle vier ecken des kartenkartons mit einem "mini 8 punch" gestanzt habe...



...hier nun die ansicht von innen mit meinem maskottchen....*lach*



~* ~* ~*~


....danken möchte ich euch auch ganz herzlich....es ist so toll, wenn ihr schaut und einen kleinen gruss da lasst.....
....eine schöne restwoche wünsche ich euch...


herzl chst eure

Kommentare

  1. Total herzig und süß ist deine Karte geworden und klasse coloriert, die wirkt so zart,tolle Farben...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super! Außen wie innen, eine besonders schöne Karte.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth-chen
    die runde Kartengestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von deinem Werk. Das Motiv ist so wunderschön coloriert. Deine Innengestaltung passt wieder perfekt und rundet das Gesamtbild ab zu einem Kunstwerk. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth..chen,
    ein wunderschönes goldiges Kärtchen hast Du wieder gewerkelt; gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth....chen
    oh welch süße Karten und dein Maskottchen so lieb
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Ruth Chen, I like the adorable image and the shape
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen,
    wie wundervoll sieht deine Karte wieder aus. Alles so fein abgestimmt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    da hast du eine ganz wundervolle Karte gestaltet, mal ganz was anderes, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für ein niedliches Kärtchen liebes Ruth-chen ! Der kleine Bub schaut so lieb, selbst coloriert fande ich ihn nochmal so schön. Hab noch eine angenehme Woche. Hier in Südbayern hat es über 30 Grad. Stöhn. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal ein wunderschönes Kärtchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,

    das Bubenkärtchen ist wieder wunderschön und mal was anderes. Mir gefällt sie richtig gut und man kann sehen, wieviel Liebe darin steckt.
    Ganz liebe Grüße vom heißen Rhein.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Buben Karte,liebe Ruth !
    Wunderbar hast du sie gestaltet..bin begeistert..
    Dein kleiner Elefant ist entzückend und ist sooo ein ganz liebevolles "I" Tüpfelchen ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. ...ach wie bezaubernd, liebe Ruth! ^^
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ganz begeistert liebes Ruthchen,
    soetwas hätte ich heute brauchen können für meine beiden Buben, aber leider fehlt mir dafür die Phantasie
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Idee! Und so eine Kartenform ist ja eh' etwas Besonderes! Klasse, Ruth!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Die Kartenform ist schon hammermäßig liebe Ruth..chen, der Stanzer ein Hingucker und der Bub zuckersüß! Perfekt gestaltet meine Liebe, innen wie außen...
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth...chen, wie immer, eine traumhaft schöne Karte! Ich habe deine Karte jetzt bei mir im Shop bei den Bub dazu eingestellt! Schaue Mal, http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/transparent-stempel-party-boy.html, Ganz viele liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf