niedlicher bub

...moinsmoins ihr lieben....
...das wochenende steht bevor und ein niedlichkärtlein möchte ich euch heute zeigen....coloriert habe ich mit aquarelstiften, nebst wassertankpinsel....diese variante zu colorieren macht mir sehr viel freude....euch hoffentlich auch beim anschauen....*lach*


...einen herrlichen kartenkarton von joy "romance" habe ich verwendet, papierformat 15 x 30 cm...


...alle vier ecken habe ich mit einem "mini 8 punch" gestanzt...
...hach, ich mag das format sehr, was damit entsteht....;-))


...von innen schaut es so aus....und weil beim ecken stanzen die kleinen quadrate als abfall entstehen, konnten die doch nicht einfach in den müll....*lach*


....tja, in jedem kärtlein steckt viel liebe....na, das ist bei euch auch so.....darum ist es sooooooooo schön, mit euch zu teilen....



~* ~* ~*~



....für heute danke ich euch sehr für euer liebes kommen und kommentieren.....
liebe knuddel und habt ein schöööÖöööönes wochenende...


herzl chst eure

Kommentare

  1. Liebes Ruthchen, was für ein niedliches Motiv und ganz klasse coloriert....da ist wirklich eine ganz bezaubernde Karte bei dir entstanden...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth-chen,

    deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Das Motiv so wunderschön coloriert und wie immer ist alles mit ganz viel Herz gestaltet. Ich bin begeistert von der wunderschönen Karte. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth--chen, deine Karte ist wieder wunderschön, ich hab noch immer keine richtige Lust am Basteln
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. ...allerliebst ♡
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Der nette "Junggärtner" bringt dem Empfänger sicher viel Freude, so charmant, wie er verarbeitet wurde.
    Dir auch ein schönes, nicht zu heißes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wunderschön Ruthchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebes Ruth..chen,
    oh ja man sieht es so sehr, dass dein Kärtlein mit ganz viel Liebe gemacht ist und es ist wunderschön geworden. Wie schön du jedes Stückchen Papier verwendest, das ist ja ähnlich wie bei mir. Ich muss auch jedes noch so kleine Stoffstückchen verwahren *lach*

    Ganz liebe Grüße nach Bärlin
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen,
    von dem schönen Kärtchen hast du mir zwar schon erzählt, aber entdeckt habe ich es erst jetzt. So süß hast du das gemacht und toll colloriert.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen! Total schick ist dieses Kärtchen für einen jungen Mann??? Eine so geniale Kartengestaltung - WOW - Und soooo fantastisch hast Du den Stanzer wieder zum Einsatzt gebracht, "daumenhoch"!!! Schönen Nachmittag und sei herzlichst gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen liebe ruth,
    vorerst mal vielen lieben dank für deine netten zeilen auf meinem blog,besonders beimeinem heuten post.
    dein kärtchen ist wieder toll geworden und ich gebe dir recht, dass dieses formal klasse ist!!!
    glg und hab' eine schöne woche-
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte. Und Reste gibt es ja gar nicht ;) Wie man sehen kann, findet alles noch einen guten Platz.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth..chen,
    wunderschöne Karte, sehr kreativ gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    ein ganz besonderes Kärtchen, das 100%ig gefällt :-). Der kleine Gärtner fühlt sich in dieser liebevoll gestalteten Umgebung auch wohl, wie man sieht.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card Ruth Chen I like the design and the image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth,
    die Karte ist total süß.. der Bub wirklich drollig.. die Kartenform find ich ja auch genial..
    Ich habe auch das Colorieren für mich entdeckt.. macht wirklich Spaß.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ruth..chen,
    sooo schön ist dein Kärtchen geworden. Eine außergeöhnliche und wunderschöne Kartenform ist Dir da gelungen - auch der Kartenkarton gefällt mir total klasse - und erst das Motiv. Da könnte ich ja selber sofort in den Garten gehen ... so viel gute Laune und Liebe für die Gärtnerei strahlt der kleine Gärtner aus.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf