mittwoch

...huhu, ihr lieben, da draussen im www....
das ist doch nicht zu glauben, wir haben schon wieder mittwoch.....
...nein, nein,
ich kann ja nun nicht jeden mittwoch das gleiche schreiben *lach*....obwohl es so ist, gell...
....da scheint einer am straffen gummiband zu ziehen und schon ist wieder eine woche rum....
...heute möchte ich euch ein umzugskärtlein zeigen....zur neuen wohnung wünscht man gerne glück....na, eine neue wohnung zu finden und auch zu bekommen, das ist ja schliesslich auch ein grosser glücksfall...


...das fenster aus echtholz habe ich schon länger im vorrat, gab es mal bei la blanche...auch die blütchen sind von ihr....das baumstempelchen ist von su.....den text habe ich ausgedruckt und ins dach integriert.....*lach*....und sehr umweltliebend ist der schornstein....*schmunzel*



...tja, es gibt tage im sommer, da braucht mein knipser trotzdem sein blitzlicht...*heul*...beim bild oben habe ich meinen strahler eingeschaltet, denn mit blitz schaut es doch fürchterlich aus, gell....


....und hier die schlichte innenansicht....

~* ~* ~*~

....da eins der umzugskinder eulen liebt habe ich diese kleine süsse eule mit aquarelstiften und wassertankpinsel coloriert und zusätzlich hübsch 3 x herzlch dekoriert....*lach*
herz 1 ist das zierdeckchenherz,
herz 2 ist eine herzausstanzung mit dem kleinen wellenrand,
herz 3 ist das herz mit dem stempelabdruck


...und soooo schauts auf der tüte aus....die tüte ist vorn 10 cm breit und hoch ca. 26 cm.....

~* ~* ~*~ 


....für heute danke ich euch sehr für euer liebes kommen und kommentieren.......schööööön, dass ich von euch erfahren habe, das wir auch das gleiche leid teilen......aber vorwiegend die gleiche freude....hach, es ist so schön, dass es euch gibt....
liebe knuddel und habt schööööööööne tage...


herzl chst eure

Kommentare

  1. Oh, das ist eine bezaubernde Umzugskarte, da ist ja eine kleine Szene entstanden, die gefällt mir seht gut liebes Ruthchen. aber auch die Eule schaut wundervoll aus, also rundum gelungen...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth-chen,

    deine Umzugskarte und auch das Tütchen sind so liebevoll gestaltet. Es gefällt mir beides sehr gut.
    Tja, du sagst es eine Woche ist so schnell vergangen und man überlegt wo ist die Zeit nur geblieben.
    Es ist schon komisch, wenn man auf etwas wartet, dann vergeht die Zeit nicht, wenn man aber etwas schönes erlebt, rennt die Zeit einem davon.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen und stressfreien Tag mit viel Zeit für die schönen Dinge die du dir vorgenommen hast. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ruch..chen,
    eine tolle Umzugskarte zeigst Du uns heute. Dafür hast Du Dir tolle Ideen ausgedacht und umgesetzt. Ganz bezaubernd finde ich die Blümchen und den Kamin. Auch das Innenleben ist so lebendig gestaltet. Einfach klasse.
    Die Eule hast Du super coloriert und die 3 verschiedenen Herzformen setzen sie richtig schön in Szene. Verrätst Du mir wo es die Herzstanze mit dem schönen Wellenrand gibt?
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth....chen
    die Karte ist soooooo wunderschön, das Fenster genial, durfte mich ja auch über so eine Fensterkarte von dir freuen und wird ihn ehren gehalten .
    die Tüte ist ssklasse
    sei lieb umarmt
    es ist wieder sehr heiß hier
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umzugskarte ist ein richtiges Kunstwerk - einfach schön und allerliebst mit den vielen Details! So fühlt man sich gleich wohl im neuen Daheim, wenn man mit so einer Karte überrascht wird!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist wahrlich zauberhaft und die Gestaltungsidee super toll!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruthchen,
    das ist wieder einmal eine ganz zauberhafte RR-Karte, unverkennbar. Du weißt ja das ich mit dem Gedanken spiele umzuziehen.....ob ich dann auch so ein süßes Kärtlein bekomme???
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Einzugs/Umzugskarte hast Du geschaffen, liebes Ruthchen. Sie ist so freundlich und frisch gestaltet, daß das Glück unweigerlich mit einziehen muss !
    Mir gefällt auch sehr die Idee mit dem Schriftzug im Dach, na und erst der alternative Kamin !
    Deine Tüte ist natürlich auch sehr gelungen und gefällt mir als bekennendem Eulenfan natürlich besonders gut.
    Eine gute zweite Wochenhälfte noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen,
    das sieht wieder toll aus, was du dir zum Umzug hast einfallen lassen.
    Ich bin begeistert auch über die schöne Eulentüte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth..chen,
    da hast du ein wundervolles Set gebastelt.. die Umzugskarte find ich wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ....ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, liebe Ruth! :-)
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Das sind doch mal Grüße zum Um- bzw. Einzug liebe Ruth..chen!!!
    Ein schickes Kärtchen mit bezaubernden Details, gefällt mir total gut!!!
    Inclusive des Geschenktäschchens ein gelungenes Einzugsgeschenk!!!
    Eine gute Nacht und besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful creations!!

    AntwortenLöschen
  14. deine umzugskarte ist echt originell und schön, liebe ruth!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth-chen,
    was für eine feine und so niedlich gestaltete Umzugskarte !!! Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön!!
    Deine Karte ist Zauberhaft geworden,liebes Ruthchen.
    Der 3d (Holz) Effekt ist somit garantiert und mal etwas ganz anderes..
    Deine Tüte ist traumhaft schön...darüber freut man sich garantiert.
    Viele liebe sommerliche Grüße
    von Oben ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Das Fenster ist einfach toll! Eine ganz wundervolle Kart hast Du damit gestaltet. Und die Eule ist herzallerliebst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch