danke mit peggy

...guten morgen ihr lieben....
...es ist mal wieder freitag!!!
....wusstet ihr das etwa schon?...*lach* 

...ein kärtlein ist bei mir entstanden, das möchte ich euch heute sehr gern zeigen....
...das süsse stempelmotiv ist von wee stamps und den stempel habe ich bei karten-kunst...erstanden...



...folgende copic-farbnummern habe ich benutzt:
E02, E50, E51, gesicht,
E17, E18, haare, körbchen,
V20, V93, V95, kleid, blüten


...die "DANKE-stanze gibt es bei karten-kunst.....



 ...bei der innenansicht ist vielleicht für euch auch das kartenformat zu erkennen, ein A4 karton mittig gefalzt und die ränder mit meiner geliebten stanze bearbeitet...die stanze gibt es bei hobby crafts and paperdesign, bei der lieben marina... 

....dös wars mal wieder aus dem vorderhaus, 1 treppe links....*lach*....ich daaaaaaaaanke euch für die lieben kommentare und klüxe...
...ein schööööööööönes wochenende wünsche ich euch...


herzl chst eure
     
~ * ~ * ~ * ~

Kommentare

  1. Hallo ruth..chen,
    ich finde deine Karte super,eine tolle Kartenform und du hast sie sehr schön gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ein tolles Motiv schön in szene gesetzt

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine süße Maus. Herzallerliebst sieht sie aus mit ihren Zauselhaarne ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen
    deine Karten sind sehr lieb,
    ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth.....chen
    das ist ja wieder eine ganz besonders entzückende Karte
    und du bist auch mein Favorit :-)
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine niedliche Karte, gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. ...rundrum wieder allerliebst! ♡
    Die Püppi ist goldig. ^^
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth...chen, die Karte siehr wunderschön aus
    glg und ein wunderschönes Wochenende wüncht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth-chen,

    deine Karte ist so zauberhaft und das Motiv absolut süß. Du hast es wunderschön coloriert. Ich bin wieder total begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebes Ruth..chen,
    siehst du, bei mir ist doch schon wieder Abend, aber immerhin noch Freitag *lach*. Die Karte ist wunderschön und die kleine Göre total süß.
    Ich schicke dir ganz herzliche Drücker nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth,
    eine supersüße Karte, das Colorieren liegt dir sehr gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ruth..chen, klasse hast Du die Süße in Szene gesetzt! Ja und die Kartenform ist einfach suuuuper! Ein rundum gelungenes Gesamtwerk liebe Ruth..chen! Auch für Dich ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt... Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen,
    du bist eine richtige Künstlerin, die Karte ist wunderschön und irgendwann zeigst du mir mal wie das gemacht wird :)
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen,
    eine ganz liebe Karte hast Du gearbeitet und farblich ist alles so schön aufeinander abgestimmt.
    Auch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. hallo, mein liebes Ruthchen,
    endlich schaffe ich es mal wieder, bei VH1 Treppe links vorbei zu schauen!
    Da warst in der letzten Zeit ja wieder so kreativ und alles so wundervoll gestaltet!
    Deine Karte ist in der Form mal etwas ganz Anderes! Toll mit dem Stanzrand! Das Motiv ist ja zuckersüß und deine Coloration ist dir sehr gut gelungen, toll!
    Von dem Shop hatte ich noch nie etwas gehört, habe ihn mir mal gleich in die Favoriten gespeichert, denn die Danke-Stanze gefällt mir schon recht gut!

    nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. So eine süße Karte - einfach schön, liebe Ruthchen! Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
    Worpswede meldet 17 Grad und leichten Regen - also bestes Bastelwetter:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. richtig herzig ist diese karte geworden und so schön coloriert!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. What a lovely card! And beautifully colored! Hugs!

    AntwortenLöschen
  19. Allerliebst, auch das Kärtlein aus dem vorigen Post!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Such a pretty card.
    The image is so cute and you coloured her up beautifully

    AntwortenLöschen
  21. Sooo süß geworden! Ganz klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf