auch prinzessinnen


...freuen sich auf die schule.....ja, natürlich....*lach*

...hallolo ihr lieben da draussen im www....
einen schöööööööönen guten morgen wünsche ich euch....



....meine enkelmaus, unsere kleine prinzessin, kommt nämlich dieses jahr auch in die schule....inspiriert hat mich ein kärtlein von anne-kathrin (klüx) ....und ich habe folgendes gemacht:
in weissen kartenkarton habe ich einen kreis gestanzt,
links unten (tütenspitze) einen punkt gesetzt und in richtung kreis rechts und links mit bleistift und lineal die geraden gezogen,
die tüte ausgeschnitten und mit geprägtem papier hinterlegt,
aus andersfarbigem kartenkarton einen weiteren kreis ausgestanzt, im zweiten drittel abgeschnitten, so dass die schultüte (fast) perfekt ausschaut......ach halt, für die tütenschleife habe ich den puschel vorgezeichnet, ausgeschnitten und mit 3-d-pads aufgeklebt....zuvor noch schleiferl drum und dabei fast finga jebrochen....*lach*



...die klexstempel von su finde ich so nett und passend....


...innen grüsst schon mal das schulhaus....*lach*


...mit glücksmaskottchen natürlich...;-))

...ganz herzlich möchte ich euch daaaaaaaaaanke sagen für euer schauen und kommentieren, es ist wirklich das salz in der bloggersuppe, gell.....ach, wisst ihr was, ihr seid eh die besten...
...gebt auf euch acht...

....ein schöööönes wochenende wünsche ich euch...
herzl chst eure




~ * ~ * ~ * ~ 

Kommentare

  1. Perfekt, liebevoll und einfach nur wunderschön!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth-chen,

    deine Karte ist so wunderschön geworden für deine Prinzessin. Ich bin ganz begeistert wie du es beschrieben hast. Es steckt so viel Liebe zum Detail darin. Deine Enkelmaus wird ganz sicher begeistert sein. Meine Enkelmaus wird auch eingeschult dieses Jahr. Ich muss mich ranhalten das die Karte fertig wird. Dein wunderschönes Kärtchen hat mir sehr geholfen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth...chen
    deine Karte zum Schulanfang ist entzückend,
    deiner Enkelin viel Freude und Spaß in der Schule
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth..chen,
    das ist ein geniales Kärtchen für deine kleine Prinzessin.
    Danke für deine ausführliche Anleitung.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    deine Enkelin freut sich bestimmt sehr, wie lieb ihre Omi an sie denkt. Das Kärtchen ist so liebevoll gestaltet, einfach süß.
    Alles Gute für das kleine Mädchen und für ihre talentierte Omi :-),
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth.....chen
    das Kärtchen ist so wunderschön, ja so richtig für Prinzessinnen
    mei und dein Maskottchen begeistert mich jedesmal
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das wird der kleinen Prinzessin gut gefallen!! Und somit bist Du nächstes WE wieder ganz in meiner Nähe ... winken nicht vergessen!!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth-chen,
    Deine Kärtchen sind immer eine Augenweide !! Mit soviel Liebe gestaltet ! Für Dein Enkeltöchterlein hast Du eine ganz besonders schöne Karte gewerkelt ! Für den Schulstart wünsche ich alles Liebe und gutes Gelingen. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth-chen,
    als Namenvetterin muss ich Dein tolles Einschulungskärtchen loben.
    Auch wenn ich gerade die Blogrunde beenden wollte...
    Die hast Du traumhaft schön gestaltet!
    Liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth-chen,
    ein ganz entzückendes Kärtchen für eine Schulanfängerin hast Du gewerkelt. Und besonders Prinzessinen wird sie gut gefallen ! Karten zu diesem Anlass sind für mich immer schwierig ( weiß der Kuckuck warum . . . ), gut , daß ich noch zwei Jahre Zeit zum Überlegen habe ;-)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Darüber wird sich deine Enkelin sicherlich freuen. Ein ganz romantisches Kärtchen... So in rosa.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    ach wie süß ist das Kärtchen für deine Enkelmaus so richtig schön und in den Farben genau das richtige für eine Prinzessin. Ich mag ja rosa auch so richtig, richtig gerne, das hat gleich was romantisches.
    Ich wünsche ihr einen wunderschönen Start in der Schule.

    Ganz viele Drücker nach Bärlin und dir ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ...eine sehr hübsche Karte für deine Enkeltochter, liebe Ruth. Wir feiern morgen Schuleingang unserer Tochter! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  14. Aber natürlich freuen sich auch Prinzessinnen auf die Schule und wenn sie dann eine so tolle Karte für den Schulstart bekommen, kann nichts mehr schief gehen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruthchen, da wird sich eure Lotti aber freuen wenn sie so ein feines Kärtchen bekommt, was von der Oma für sie gemacht wurde.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Über diese zauberhafte Karte wird sich deine Enkelin aber freuen.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für eine schöne Idee, und so liebevoll umgesetzt, da ist die Freude bestimmt groß.
    Mir gefällts richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth.chen,
    ach, da möchte ich auch einmal Prinzessin ein....goldig ist dein Kärtchen geworden und die kleine Maus wird sich riesig freuen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Eine supergelungene Prinzessinneneinschulungskarte liebe Ruth..chen! Perfekt macht sich auch Dein Glücksbringermaskottchen ;0))) Deine Enkelmaus wird begeistert sein, ganz genau so wie ich!
    Schicke Dir allerherzlichste Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch